Original von Sam_I 2 alte Spieler haben sich bei mir durch Sternstunde aufgewertet und talentbedingt noch mein RM .- steht jetzt mit ner Stäreke von 24 !! da :)
Wow...mein Stamm Torwart hatte Sternstunde plus Talent bei Jungen AM....hatte mehr erwartet
Hallo Steffen :-D
Ich halte die Erwartungen immer unten ,so werde ich nur positiv überrascht :)
na ja ich bräuchte noch a weng mehr um euch Konkurrenz zu Machen und einige Spieler haben sich länger nicht aufgewertet... Spiel ich nun WL???? Na ja werd morgen sehen:-D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 04.11.201622:21.
Original von Tropsen icj war froh das die Abwertungen sich in grenzen hielten
Ich hatte ja auch Abwertungen ,werden aber durch die Aufwertungen wieder aufgefangen . So kann ich dieses Jahr nochmal um die Meisterschaft mitspielen :)
Original von Sam_I 2 alte Spieler haben sich bei mir durch Sternstunde aufgewertet und talentbedingt noch mein RM .- steht jetzt mit ner Stäreke von 24 !! da :)
Wow...mein Stamm Torwart hatte Sternstunde plus Talent bei Jungen AM....hatte mehr erwartet
Hallo Steffen :-D
Ich halte die Erwartungen immer unten ,so werde ich nur positiv überrascht :)
na ja ich bräuchte noch a weng mehr um euch Konkurrenz zu Mädchen und einige Spieler haben sich länger nicht aufgewertet... Spiel ich nun WL???? Na ja werd morgen sehen:-D
Ich denke schon ,werden wir wirklich morgen definitiv sehen :)