Negative Bilanz aufgrunf Mitarbeiter?
24.01.2026 11:59 - Negative Bilanz aufgrund Mitarbeiter?
@BasilExposition, Wrmbldingsda, Gandalf:

Vielen lieben Dank für eure Angebote mir behilflich zu sein.
Ich nehme alles an, was mir hilft noch Liquide zu sein oder zu werden.
Ich bin neu und wirklich unbedarft in die Situation geraten (vermutlich aufgrund meines Newbie-Status). Den Fehler mit den Mitarbeiter konnte ich korrigieren, indem ich alle Vertäge aufgekündigt habe.

Welcher Spieler ihr mir abnehmen könntet, würde ich gerne in Anspruch nehmen oder auch einen Leihspieler anstatt direkt mir Geld zuzuschiessen, indem ihr überteuert mir Spieler abkauft.
Wenn ich wüsste wie ich meinen Kader hier als Bild hochladen kann könntet ihr euch etwas aussuchen. Bei Klick auf Bild, passiert rein gar nichts.

Oder ihr schaut euch meinen Kader an und sagt mir wen ich abgeben kann/sollte.
Ich möchte lediglich ein wenig im Plus sein um mich stetig zu verbessern, sei es den Kader aufzubessern oder das Stadion auszubauen um flüssig zu bleiben und erstmal zu werden. Einfach um mich dauerhaft zu halten, damit der Spielspaß bleibt.
24.01.2026 12:00
Hey Basil und Alex das finde ich aber toll und großzügig von euch.
24.01.2026 12:08
Hey Andytristan.

Ich habe jetzt das Angebot für Deinen Ersatz-TW abgegeben (TROTZ des Wappens...;) ); den brauchst Du ja sowieso nicht.

Ich denke, dann ist der gröbste Driss erstmal vom Tisch.

Viel Erfolg nun für Dich!
24.01.2026 12:14
Es wäre aber natürlich schöner wenn Neulinge gar nicht erst in so eine Situation kommen.
Ich kann mir gut vorstellen dass einige Neulinge dann gar nicht erst um Hilfe bitten sondern sofort weg sind.
Also mache ich noch mal den Vorschlag allen Neulingen sofort einen Hilfe Text anzubieten, wenn sie sich daran dann auch nicht halten , dann kann man nichts machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hohnsbein am 24.01.2026 12:14.
24.01.2026 12:24
Ja, eine Welcome Mail mit den wichtigsten Dingen / Schritten zu Spielbeginn!!!
24.01.2026 12:35 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Hey Andytristan.

Ich habe jetzt das Angebot für Deinen Ersatz-TW abgegeben (TROTZ des Wappens...;) ); den brauchst Du ja sowieso nicht.

Ich denke, dann ist der gröbste Driss erstmal vom Tisch.

Viel Erfolg nun für Dich!

Ich habe auf Herrn Reißmann geboten. Du musst das Angebot allerdings noch annehmen. Ich habe auch TROTZ deines Wappens geboten :)
24.01.2026 12:38 - Negative Bilanz aufgrund Mitarbeiter?
@Reiner, Hohnsbein: Das würde ich begrüßen! Jetzt bin ich erstmal geheilt, Dank euch allen.
@Wrmbldingsda und Gandalf: Wo finde ich eure Angebote? Unter Transfers und Kader sehe ich das nicht?

Da würde ich mir auch wünschen, das so etwas als Info, auf der Hauptseite erscheint, z.B. bei "Übersicht"!

DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andytristan am 24.01.2026 12:42.
24.01.2026 12:40
Geh einfach mal auf "Verein" -> "Angebote"?
24.01.2026 12:44
Da ist nur mein Angebot für den Leihspieler von Basil????
Ansonsten nichts zu sehen.
24.01.2026 12:59
Bei mir wird es dort angezeigt; geh doch mal direkt auf den Spieler, dort sehe ich es auch - Herr Gängler.