Ich, der Ausbildungsclub!
06.09.2019 13:13
bratze,zur neuen saison habe ich einen gewaltigen av für dich jetzt noch stärke 11 kann n och auf 12 gehen denke ich.alles weitere per pn
07.09.2019 22:08
Ich würde gerne meinen 16er RV ausbilden lassen, aber bitte unbedingt nur für 1 Jahr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 07.09.2019 22:11.
08.09.2019 09:57 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Suche für die kommende Saison RV/AV zur Ausbildung.

Hat sich erledigt, danke für die Angebote.
17.09.2019 05:30
Gude Jungs und Mädels,

die Planungen zur Neuen Saison stehen an, daher suche ich eure Azubis zum Trainieren.
Diese dürfen sehr gerne auch niedrige Stärkestufen haben. Natürlich dann aber zu einem Guten Preis.
Biete Stammplatzgarantie.

Alles weitere dann per PN.

Liebe Grüsse und frohes schaffen
StS
17.09.2019 08:11
hätte einen rm riesen mit 13 simon
17.09.2019 13:09 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
hätte einen rm riesen mit 13 simon

schreib mir ne pn
18.09.2019 09:13
brachst doch nur auf den tm gehen,ausbildung....zack dominik blumtritt..
18.09.2019 12:49
Wie gesagt: Erst zur Neuen Saison und ohne Ihn gesehen zu haben: vll muss man bzgl der Konditionen nachverhandeln.

Daher PN wenn Du interesse hast. Ansonsten halt nicht ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 18.09.2019 12:50.
10.10.2019 12:32
Ok, Auftsieg ist so gut wie save. Suche daher noch 3 Azubis für die Neue 2. Liga Saison. Entweder Spieler, die mich auch in Liga 2 halten könnten, oder aber Junge Spieler mit geringer Stärke und Sehr Guten Konditionen.

Fragt bei Flaschenbiere nach: Habe 2 Gigantische von Ihm im Team extremst Gepushed ;)

Also meldet euch, Hervorragende Bedingungen herrschen bei den Simons ;)
11.10.2019 14:50 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Ok, Auftsieg ist so gut wie save. Suche daher noch 3 Azubis für die Neue 2. Liga Saison. Entweder Spieler, die mich auch in Liga 2 halten könnten, oder aber Junge Spieler mit geringer Stärke und Sehr Guten Konditionen.

Fragt bei Flaschenbiere nach: Habe 2 Gigantische von Ihm im Team extremst Gepushed ;)

Also meldet euch, Hervorragende Bedingungen herrschen bei den Simons ;)

Kann ich nur bestätigen!

Ob mein Spieler Jofre Lopez die 125%-Steigerung erhält, wissen wir noch nicht; aber 30 Scorerpunkte in 29 Spielen sprechen für Simons gute Arbeit!