Rizzens Motivatons-Playlist
02.03.2018 01:13 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Herr Dschemineh...das wird eine lange Nacht :)


(aber klasse, viel Mucke zum Durchhören und Mittanzen ;) )



Hehe, so kam ich dazu, mal wieder ein paar alte Songs zu hören, hat Spaß gemacht :-) Danke für die Anregung Gandalf :top:
03.03.2018 04:29
Nummer 41 Somewhre Over The Rainbow ( https://www.youtube.com/watch?v=V1bFr2SWP1I )
04.03.2018 23:34
Aber nun jut nu---jädde Läv hat nun üch sin Zägg jehevt

Ich werde nun das Forum hier verlassen. Ich war lange dabei. Bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Und wollte dem Meister wie ein Kumpel zur Seite stehen ;)

In diesem Sinne mal Nummer 42:

- BAP - Ne schöne Jrooss ( https://www.youtube.com/watch?v=JiZs_ratw3c )

Das geht an all die Mitstreiter und Genossen hier!
Mit Tränen im linken Auge :)
05.03.2018 18:07 - Re:
Wie jetzt?
05.03.2018 18:23 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Wie jetzt?

Einfach ne Forums-Pause, um selbst wieder motiviert zurück zu kommen (hat ja schon klasse geklappt... ;) )
05.03.2018 18:33 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Wie jetzt?

Einfach ne Forums-Pause, um selbst wieder motiviert zurück zu kommen (hat ja schon klasse geklappt... ;) )

kann man Gandalf doch nicht verdenken ......... einen Versuch, einem dahinsiechendem Spiel etwas Belebung einzuhauchen, war es wert ;) hat aber nicht so wirklich geklappt ;) ....... hab aber so auch ein paar Lieder meiner Jugend wieder entdeckt ! ;) :-O danke dafür Gandalf und Gruß von einem anderen alten Sack ;) (Svensson scheinbar auch ;) )
05.03.2018 21:07 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Wie jetzt?

Einfach ne Forums-Pause, um selbst wieder motiviert zurück zu kommen (hat ja schon klasse geklappt... ;) )
Ich würde mich freuen, wenn du nicht so lange fortbleibst. Du warst imme reine Belebung des Forums!
05.03.2018 21:07 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Wie jetzt?

Einfach ne Forums-Pause, um selbst wieder motiviert zurück zu kommen (hat ja schon klasse geklappt... ;) )
Ich würde mich freuen, wenn du nicht so lange fortbleibst. Du warst imme reine Belebung des Forums!
08.03.2018 04:39 - Re: Re: Re: Re:
Wir können ja mal ein Best-of-To-do-List machen.

Einer meiner Favoriten war immer schon die Möglichkeit, über Winter- und Sommerpause Einnahmen oder Sonderkredite aufzunehmen, um nicht 2x im Jahr ein paar Mio. Miese auf einen Schlag zu machen (Listenplatz 268, aufgenommen ca. 2014).
08.03.2018 20:04
Für mich ein heisser Anwärter auf den AllTime-Favourite-Titel: Die Entfernung des blauen Hinweises auf die Version 2.0.3 im Leihe-Bereich :)
Die Spieler, die das betraf, gehen ja selbst als Mitarbeiter schon in Rente... ;)