Einen trinken gehen; Ääh AFM Treffen
21.06.2016 20:47
Leider kann ich nicht kommen, weil das Treffen einfach zu weit weg ist:( Vielleicht könnt ihr ja ein Gruppenbild machen und hochladen, dann haben wir Daheimgebliebenen auch was von dem Treffen:)
22.06.2016 22:25 - Re:
Zitat:
Original von Gerti
Fände ich natürlich geil, gibt aber mit Sicherheit irgendwo jemanden, der das nicht mitbekommt. Wobei 20 oder 21 Uhr auch schön wäre, dann besteht noch die Chance, in der Bierlaune heraus taktischen Unfug anzustellen.

Und warum soll das nachts um 3 nicht mehr möglich sein? :D
27.06.2016 12:33
Ich wäre gerne dazugekommen, muß aber leider arbeiten. Dementsprechend wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und seid artig ;)
27.06.2016 21:05
Und im übrigen hat Torfi natürlich völlig Recht: Da müssen wir halt alle bis 3:30 durchhalten :)
28.06.2016 20:36
Steht inzwischen nun eigentlich eine Location fest?
Also ich sauf mit euch auch gerne ranzigen Fusel unter einer Brücke um eine brennende Mülltonne versammelt, daran solls nicht scheitern.
Aber einer gehobeneren Location wäre ich nicht abgeneigt... :)
30.06.2016 16:14
Ich bin nicht so Szenekundig. Was schwebt Dir denn bei einer gehobenen Location vor?
Schanze:
Bullerei ? (Tim Mälzers Restaurant)
Brauereigasthaus Altes Mädchen
Taverna Olympisches Feuer (nix für Vegetarier)

Eimsbüttel:
LaPaz (Spanische Gastro)
Maybach (Kneipe + Biergarten)

Da wir uns ja schon ab frühen Nachmittag treffen wollen, wäre ein Restaurant wohl eher nciht geeignet wenn immer wieder nach und nach Leute dazustossen.
Das Maybach wäre dafür eigentlich ganz gt geeignet. Hat ganz leckeres Essen und Tische für größere Gruppen. Eventuell kennt jemand noch einen ähnlichen Laden in der Schanze, Pauli etc.?
30.06.2016 19:02
Bei sehr gutem Wetter könnte man auch an die Alster oder in den Stadtpark. Das ist allerdings 10-15 Bahn-Minuten weg. Ansonsten gibt es auf dem Kiez aber genügend sehr geeignete Läden für gehobene Konversation auf World League Niveau. Wichtig ist ja nur, dass man da auch längerfristig bleiben kann und mit dem Wirt abspricht, dass er angesichts der vielen nationalen Verbände, die am Tisch sitzen, niemanden rausschmeisst - komme was wolle... ;-)

Vielleicht sollte man mal eine Strichliste machen, was dringend notwendig sein muss: Wlan, Sonne, keine Sonne, Wasser, Rauch, bestimmte Weinsorten, etc.

Wenn klar ist, was wir so ungefähr brauchen, spreche ich gerne mal mit einem Inhaber eines der Zielobjekte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 30.06.2016 19:03.
30.06.2016 19:17
Die alten Ogame-Treffen fanden immer in irgendeinem der Schweinske-Lokale statt...das ging da stets problemlos. Wenns natürlich 30 Grad sein sollten, wäre Biergarten oder irgendwas draußen schon schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 30.06.2016 19:18.
01.07.2016 12:25
Ich weiß nicht, ob ich zu euch stoßen werde, aber falls es interessiert:

An dem Tag findet ein Fußballturnier auf den Kunstrasenplätzen an der Feldstraße, direkt hinter der Nordtribüne des Millerntor statt. Veranstalter ist die Refugees Welcome-Ini Karoviertel und neben entspanntem Gekicke gibt es dort auch bisschen Speiß, Trank und Info. Für die Frühstarter vielleicht ja auch ein möglicher Treffpunkt, um von dort aus weiterzugehen, liegt mitten im Epizentrum ;)
Vielleicht noch relevant, alles mehr (Jolly, Shebeen) oder weniger stark FCSP-gefärbt wären vielleicht auch der Dschungel, Miller's (Nichtraucher) oder als Restaurants Le Kaschemme oder Backbord. Letztere drei auch früher geöffnet.
01.07.2016 21:06
Schweinske? An sich genau richtig, allerdings liegen die überall eher an ungünstigen Orten.
@DivineVictim: Gute Vorschläge! Refugee Fussi Turnier halte ich aber für ungeignet wenn man sich selbst noch fremd ist und erstmal kennenlernen möchte. Ansonsten bringen mich Deine Vorschläge zum KNUST. Am 09.07. findet dort keine Veranstaltung statt. Also gut geeignet zum Treffen. Bei gutem Wetter könnten wir da auch gut draussen sitzen.