Mal wieder eine "U23" angemeldet...
25.06.2018 09:03
Jaanus Iso-Tuisku 20 TW 8 riesig

Hatayspor SK

transfer heute für 8Mio (oder 6?) ist ein bisschen happig !

@Gandalf : Zeit für ein briefing?

Hatayspor SK würde schon von niendorf bzgl. Namensähnlichkeit erwähnt!
25.06.2018 13:47
eben mal nachgesehen.
das ist schon der dritte Millionen Transfer von hataya zu türgücü..alle
sehr übertrieben die zahlungen.man bekommt bessere spieler für
weniger aureonen!
25.06.2018 14:14
drei mit türgücü und zwei mit fc ardam
dabei macht hataya sonst ein munteres spielchen, vielleicht stop er den mist wenn er merkt das es auffällt!

!!! Gandalf, übernehmen ?!
25.06.2018 17:47
Mohltid.
Ich habe es dergestalt "übernommen" indem ich den Manager ArdamAslan angeschrieben, ihm von unserem Verdacht erzählt und ihm empfohlen habe, die Mehrfachaccounts zu kündigen, falls der Verdacht zutreffend sei.
Zudem habe ich noch einmal Rizzen auf die Vorgänge, die hier besprochen werden, aufmerksam gemacht.
Vielleicht passiert ja in der einen oder anderen Richtung etwas...
25.06.2018 19:30
super Gandalf!
das einbeziehen von Rizzen hätte vielleicht noch zeit gehabt.
Ich glaub ja das alle das spiel toll finden und sich selbst auf den fairen pfad führen können
25.06.2018 19:46 - Re:
Zitat:
Original von jens jensen
super Gandalf!
das einbeziehen von Rizzen hätte vielleicht noch zeit gehabt.
Ich glaub ja das alle das spiel toll finden und sich selbst auf den fairen pfad führen können

Das glaube und hoffe ich ja auch, (daher Mail Nr. 1 an Herrn Ardam).
Jedoch, und das zeigt auch meine Schiri-Erfahrung im realen Leben: Grenzen werden ausgetestet (Eltern unter euch können das bestätigen ;) ), und müssen stetig verteidigt, ausgebaut, aber auch verschoben und diskutiert werden.

Im Fall ArdemAslan verhält es sich aus meiner Sicht so, dass jemand bewusst mehrere Accs unterhält, zwischen denen Handel treibt und dies zu Gunsten von Hatayspor.
Ist ja recht einfach nachvollziehbar.
Wer so etwas macht, hat Erfahrung in Managerspielen und möchte sich bewusst einen Vorteil erschleichen!
Ich bin als Steuerfuzzi unterwegs, weiss also um die Ausreden ( ;) ), und kann es dem Manager im Grunde nicht abnehmen, dass er um seine ungerechte Vorteilsnahme nicht wusste ;)
Man kann gerne was austesten, die Gesetze versuchen zu umgehen etc., aber etwas mehr Geschick wäre auch klasse gewesen; und auch wegen des augenscheinlich ungeschickten Ausführens plädiere ich auf "nicht schuldig" und der Möglichkeit, sich zu bessern :)

Rizzen als Oberste und letzlich einzig sanktionierende Instanz MUSSTE einbezogen werden!:)
25.06.2018 23:07
Und entweder rufts mich an und lebts mit meinen Taten oder lassrs halt bleiben. ;)
(ich habe euch auch alle lieb :)
26.06.2018 06:40
Danke Magier,
hast Du denn schon eine Antwort vom Manager bekommen?
Astra
26.06.2018 07:40
Die Nachricht wurde zwar gelesen, aber noch nicht beantwortet.
26.06.2018 15:52
Noch keine Antwort in irgendeiner Form, wober der Chef seine PN nicht gelesen hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden...