Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
11.09.2018 17:17 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Na gut, dann eben SpielfAFMler die sich im Spiel befinden und nach und nach zum Vorschein kommen. Der rote Karten Bug im Pokal ist glaube ich schon seit einem Jahr vorhanden, der Bushwacker Spieler zur Ausbildung stand glaube ich 3-4 echte Monate jeden Tag bei den anstehenden Transfers, mal schauen, wie lange Wichla's exorbitanter Spieler nicht in der Ligastatistik erscheint.

Ich will auch keine negative Welle anschieben, aber die Frage von Bay 76 ging "in die Runde" und da habe ich einfach meine Meinung kund getan.
Ich bleib optimistisch, und hoffe Das@Rizzen sich bald wieder um sein "Spiel" kümmeren kann wie er es zuvor immer gemacht hat.
Hilfe ist ja auch angeboten worden ua von @Gandalf

Ein Leben ohne AFM ist möglich aber wollen wir das:-D Nein denn die Gemeinschaft hier ist echt top.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 11.09.2018 17:18.
11.09.2018 18:51 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Schwierig zu sagen ohne Admin. Derzeit fühlt sich das Spiel für mich an, als hätten wir noch ein paar Saisons und dann ist das Thema durch. Es herrschen einige Bugs vor, der übelste ist der mit Engersen United, die einfach mal nicht im Pokal mitspielen. Gewinnst Du hier neue Spieler, das Schiff ist führungslos und Bugs mehren sich nun einmal, ist die Gefahr hoch, dass diese direkt wieder aussteigen und diese gewinnst Du nie wieder.

Worst Case, Serverabsturz, 5-6 Tage ist das Spiel nicht zu erreichen, dann ist die Community auch nicht mehr zu erreichen. Ich bin von meiner Natur her Optimist, aber so langsam ist es selbst für mich schwierig zu denken, dass hier 2019 noch ein Heimspiel gg. Svensson ausgetragen wird.


Und wenn es so sein sollte ... dann lasst uns die letzten Saisons feiern mit Musik, Tanz, Wein, Weib und Gesang :)

Das hat der Aureon FM verdient!

So wie die Kapelle auf der Titanic, die auch bis zum bitteren Ende mit Würde ihr Liedlein spielte :)

Und wer weiß, ob ich mir nicht auch 2019 noch die obligatorischen Klatschen im Los bosques coliseum de pascua abholen kann (seufz)... ;-)

Zitat:
Original von Wichla
Ein Leben ohne AFM ist möglich aber wollen wir das:-D Nein denn die Gemeinschaft hier ist echt top.

Du hast dich verschrieben, Wichla: "Ein Leben ohne AFM ist NICHT möglich." :)

Egal, wie es ausgeht. War und ist ne schöne Zeit hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 11.09.2018 18:53.
11.09.2018 18:59
Danke Basil, das du das auch mal aussprichst, was ich und viele schon lange denken ......

Ich habe schon häufig den Finger in die Wunde gelegt, und oftmals kamen dann auch Antworten von Ben "wird dann und dann besser" ....... dieses "dann und dann" wurde aber nie eingehalten ! wenn ich mich recht erinnere, hatte er nach seiner "privaten Auszeit" mal was von Mitte oder Ende Juli geschrieben ....... inzwischen ist fast mitte September, und ich glaube auch fast, das war sein letztes Lebenszeichen im Forum .......

wenn es denn immer noch so ist, das Ben auch den FMP entwickelt, ist er zumindest wieder aktiv, da dort vor kurzem auch erst einige Updates eingespielt wurden ..... sich bei seinem eigenen Manager mal zu melden, ist scheinbar nicht mehr drin :(

Inzwischen wurden einige Bugs NICHT behoben, und ich glaube auch, das hier in absehbarer Zeit die Lichter ausgehen ......... Werbung für das Spiel ? Bloss nicht in der jetzigen Zeit, kann ich auch nur von abraten ! jeder neue Mitspieler wird doch von solchen Posts abgeschreckt, diese müssen von Zeit zu Zeit aber auch sein, um die aktuelle Situation darzulegen, immerhin könnte ein neuer Manager ja auch gleich für 5 Saisons Premium buchen, für den es ausser den Statistiken gerade keinen Gegenwert gibt !!!!
16.09.2018 16:05
Hi Zusammen,

das ist natürlich super schade, da ich selbst Aureon auch herzlich gerne täglich spiele... Habt Ihr keine Hoffnung mehr?

LG
16.09.2018 17:37 - Re:
Zitat:
Original von Bay76
Hi Zusammen,

das ist natürlich super schade, da ich selbst Aureon auch herzlich gerne täglich spiele... Habt Ihr keine Hoffnung mehr?

LG


Doch, klar. Hoffnung sollte immer bestehen. Ich meine, es ist ja so, dass das Spiel auch führungslos nach wie vor recht unterhaltsam spielbar ist. Mir persönlich reicht das im Augenblick aus. Irgendwann muss der Admin ja auch mal wieder auftauchen. Dann wissen wir mehr. Bis dahin werde ich weiter versuchen, die Niederlagen gegen Snevern auf unter 5 Toren zu begrenzen :)
16.09.2018 20:44 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bay76
Hi Zusammen,

das ist natürlich super schade, da ich selbst Aureon auch herzlich gerne täglich spiele... Habt Ihr keine Hoffnung mehr?

LG


Doch, klar. Hoffnung sollte immer bestehen. Ich meine, es ist ja so, dass das Spiel auch führungslos nach wie vor recht unterhaltsam spielbar ist. Mir persönlich reicht das im Augenblick aus. Irgendwann muss der Admin ja auch mal wieder auftauchen. Dann wissen wir mehr. Bis dahin werde ich weiter versuchen, die Niederlagen gegen Snevern auf unter 5 Toren zu begrenzen :)
Genau Svensson , muss sich halt jeder irgendwo die Motivation holen solange der Admin nicht da ist.
@Trigger schade bzw ärgerlich ist es allemal mit den Bugs da sind sich viele auch ich bei dir.
16.09.2018 23:46 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Danke Basil, das du das auch mal aussprichst, was ich und viele schon lange denken ......

Ich habe schon häufig den Finger in die Wunde gelegt, und oftmals kamen dann auch Antworten von Ben "wird dann und dann besser" ....... dieses "dann und dann" wurde aber nie eingehalten ! wenn ich mich recht erinnere, hatte er nach seiner "privaten Auszeit" mal was von Mitte oder Ende Juli geschrieben ....... inzwischen ist fast mitte September, und ich glaube auch fast, das war sein letztes Lebenszeichen im Forum .......

wenn es denn immer noch so ist, das Ben auch den FMP entwickelt, ist er zumindest wieder aktiv, da dort vor kurzem auch erst einige Updates eingespielt wurden ..... sich bei seinem eigenen Manager mal zu melden, ist scheinbar nicht mehr drin :(

Inzwischen wurden einige Bugs NICHT behoben, und ich glaube auch, das hier in absehbarer Zeit die Lichter ausgehen ......... Werbung für das Spiel ? Bloss nicht in der jetzigen Zeit, kann ich auch nur von abraten ! jeder neue Mitspieler wird doch von solchen Posts abgeschreckt, diese müssen von Zeit zu Zeit aber auch sein, um die aktuelle Situation darzulegen, immerhin könnte ein neuer Manager ja auch gleich für 5 Saisons Premium buchen, für den es ausser den Statistiken gerade keinen Gegenwert gibt !!!!
Kann deine Kritik nachvollziehen und würde auch zustimmen, dass man aktuell keine Werbung machen sollte. Aber so schlimm sind die Bugs nun auch nicht, auch wenn der Pokalbug für de3n Betreffenden ärgerlich ist. Viel mehr Sorgen habe ich mir auch um einen Serverabsturz, wie schon jemand geschrieben hat.

Zum Thema FMP: So wie ZvoneBobane durchblicken lassen hat, bietet Rizzen beim FMP ihm eine Komplettversorgung mit Server, Programmierung etc. Das scheint auch richtig zu kosten. Deswegen ist es verständlich, wenn er da aktiv ist, da es ein Teil seines Lebenunterhaltes ist, während wir halt nur ein Spiel sind. Klar, mal melden sollte trotzdem drin sein, aber es ist halt schon ein Unterschied.
17.09.2018 06:27
Beim FMP sind aktuell Anmeldungen deaktiviert. Wollte mal einen Vergleich haben. Schade geht gerade nicht, kann jemand anders was dazu sagen?
17.09.2018 13:47 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bay76
Hi Zusammen,

das ist natürlich super schade, da ich selbst Aureon auch herzlich gerne täglich spiele... Habt Ihr keine Hoffnung mehr?

LG


Doch, klar. Hoffnung sollte immer bestehen. Ich meine, es ist ja so, dass das Spiel auch führungslos nach wie vor recht unterhaltsam spielbar ist. Mir persönlich reicht das im Augenblick aus. Irgendwann muss der Admin ja auch mal wieder auftauchen. Dann wissen wir mehr. Bis dahin werde ich weiter versuchen, die Niederlagen gegen Snevern auf unter 5 Toren zu begrenzen :)
Genau Svensson , muss sich halt jeder irgendwo die Motivation holen solange der Admin nicht da ist.
@Trigger schade bzw ärgerlich ist es allemal mit den Bugs da sind sich viele auch ich bei dir.


Richtig, Wichla!

Davon abgesehen, Motivation sollte immer von innen heraus kommen und man sollte sie möglichst nicht von außen suchen. Ist so ähnlich wie in der Liebe ;)
17.09.2018 22:01 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bay76
Hi Zusammen,

das ist natürlich super schade, da ich selbst Aureon auch herzlich gerne täglich spiele... Habt Ihr keine Hoffnung mehr?

LG


Doch, klar. Hoffnung sollte immer bestehen. Ich meine, es ist ja so, dass das Spiel auch führungslos nach wie vor recht unterhaltsam spielbar ist. Mir persönlich reicht das im Augenblick aus. Irgendwann muss der Admin ja auch mal wieder auftauchen. Dann wissen wir mehr. Bis dahin werde ich weiter versuchen, die Niederlagen gegen Snevern auf unter 5 Toren zu begrenzen :)
Genau Svensson , muss sich halt jeder irgendwo die Motivation holen solange der Admin nicht da ist.
@Trigger schade bzw ärgerlich ist es allemal mit den Bugs da sind sich viele auch ich bei dir.


Richtig, Wichla!

Davon abgesehen, Motivation sollte immer von innen heraus kommen und man sollte sie möglichst nicht von außen suchen. Ist so ähnlich wie in der Liebe ;)

Ja klar, da hast Du recht, Svensson: wer nicht lieben kann, kann nicht geliebt werden!
Jedoch bedarf es manchmal auch äusserer Einflüsse, diese Selbstliebe aufrecht erhalten zu können, etwas Selbstbestätigung, die berühmten drei Worte ("Habe Bier mitgebracht") oder eben auch mal drei Sätze vom Big Boss...
Klar, das Experiment Selbstverwaltung und -regulierung ist toll und in Soialpädagogensprech: "spannend"; allerdings geraten wir immer wieder an Grenzen, wo wir als Community einfach nicht eingreifen können!
Ich weiss nicht, wie oft hier schon bei Fehlern im System auf den Boss verwiesen wurde, wie oft diesem Hilfen angeboten worden sind und es gibt null Rückmeldung von Cheffe!
Das frustriert und lässt einen ratlos zurück - dann funktioniert die Grosse Liebe zwar noch, man arrangiert sich; aber wenn man DANN hört, dass sich der Partner einer anderen zuwendet und dort seine Liebe und Zeit rein steckt, die man selbst gerne hätte, ja, dann: Ist es högschde Zeit, die Plünnen zu packen und zu gehen! ;)
Und dann ist auch die innere Motivation aufgebraucht, die uns selbst in Santiago de Chile, Hamburg, Akureyrì oder Herzebrock-Clarholz morgens um 03.15 Uhr Ortszeit an diesen Geliebten mit warmen Gefühlen denken liess!

Und nein: Auf eine Dreiecksbeziehung mit dem FMP habe ich keine Lust; für solche Scherze bin ich zu alt und nicht mehr gelenkig genug - falls dies Rizzens Intention gewesen sein sollte, sich hier rauszuziehen, so erteile ich eine ganz klare Absage!

Nir: Was wird aus den Kindern? ;)

Aber auch Letzteres werden wir hinbekommen... :)