Premium Account
22.10.2018 10:57 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Aber wahrscheinlich wird es so sein, dass außer mir auch Basil noch bis in alle Ewigkeit weitermacht. Nur noch ich und Snevern spielen den spanischen Meister. Das wird dann echt bitter als unabänderlicher "ewiger Zweiter", im endlosen Fegefeuer, in der letzten Liga, die noch bespielt wird... :))


Sehr geil geschrieben:) Tatsächlich werde ich nicht übereilt kündigen, fahre meine Intensität allerdings seit geraumer Zeit deutlich runter. Zudem teste ich gerade eine Alternative und außerem kommt demnächst der neue Football Manager raus. Da steht man als Manager also nicht ohne Tätigkeit, wenn hier der Stecker gezogen wird.

Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass Rizzen hier nochmal alles rumreißt. Das ist schon äußerst merkwürdig, so überhaupt gar nichts verlauten zu lassen. Bei allem Verständnis von so ziemlich jedem hier über einen doch schon recht langen Zeitraum. Eine kurze Nachricht in dem Sinne - läuft nicht so gut, ich melde mich (immer wieder mal), das Spiel geht weiter - würde, was mich angeht, schon reichen. Dann tappt man nicht mehr im Dunkeln.
22.10.2018 18:02 - Re:
Zitat:
Original von Lennox
Ihr habt mich übergeredet und da meine letzten 7 Sterne nun aufgebraucht sind werde ich ( zwar etwas mühsehliger ) versuchen mich wieder an das harte Leben ohne Premium zu gewöhnen . Ging vorher auch und wird jetzt auch gehen....aber schliesse mich da gerne Svensson an.....werde sicher noch weiterspielen bis die Enkel mich irgendwelcher Spieler um einige Tipps bitten^^

In dem Sinne......eine schöne Woche Euch allen

Gruss Lennox


Gute Einstellung :))

Allerdings nur zur Klarstellung: Es liegt mir fern, irgend jemanden davon überzeugen zu wollen, sein Premium auslaufen zu lassen. Premium bietet schon einige Vorteile, die ich in der Tat manchmal auch misse, zum Beispiel die Statistiken, die einen ja doch manchmal interessieren, und auch das Loben und Aufbauen ist ohne Premium doch etwas zeitaufwendiger und mühsamer.

Bei mir war es einfach so, dass ich mir gedacht habe, hier ruht die Baustelle gerade, dann warte ich mal ab, bis wieder was passiert. Sobald Aktivitäten vernehmbar sind, bin ich auch gerne wieder bereit, dafür zu zahlen :)
22.10.2018 18:04 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich werde dann Dein Schicksal teilen, lieber Svensson! ;)
Zwar in den Nordischen Ländern, aber eine schöne Vorstellung, regelmässig CL zu spielen und zu hoffen auf Dich und Basil und den Duke hoffentlich erst im VL zu treffen, nachedem die Bots im Nahkampf niedergerungen wurden!
(Bei meinem Glück werden wir auch DANN alle in eine Gruppe gelost...;) )


Bei unserem Glück landen wir alle vier in derselben CL-Gruppe und eliminieren uns gegenseitig ^^ ... während die anderen beiden dann im Halbfinale wieder aufeinandergelost werden :)
22.10.2018 18:07 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von Svensson
Aber wahrscheinlich wird es so sein, dass außer mir auch Basil noch bis in alle Ewigkeit weitermacht. Nur noch ich und Snevern spielen den spanischen Meister. Das wird dann echt bitter als unabänderlicher "ewiger Zweiter", im endlosen Fegefeuer, in der letzten Liga, die noch bespielt wird... :))


Sehr geil geschrieben:) Tatsächlich werde ich nicht übereilt kündigen, fahre meine Intensität allerdings seit geraumer Zeit deutlich runter. Zudem teste ich gerade eine Alternative und außerem kommt demnächst der neue Football Manager raus. Da steht man als Manager also nicht ohne Tätigkeit, wenn hier der Stecker gezogen wird.

Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass Rizzen hier nochmal alles rumreißt. Das ist schon äußerst merkwürdig, so überhaupt gar nichts verlauten zu lassen. Bei allem Verständnis von so ziemlich jedem hier über einen doch schon recht langen Zeitraum. Eine kurze Nachricht in dem Sinne - läuft nicht so gut, ich melde mich (immer wieder mal), das Spiel geht weiter - würde, was mich angeht, schon reichen. Dann tappt man nicht mehr im Dunkeln.



Klar, das wäre schön. Ist aber leider nicht der Fall. Ich bin inzwischen auch ehrlich gesagt etwas neugierig, was der Hintergrund ist (so kann man auch Spieler an sich binden)... Hoffe jedenfalls, es geht ihm gut und liegt nur an beruflicher Überlastung.

Ich für mich werde danach kein anderes Manager-Spiel mehr spielen, so wie ich vorher auch kein anderes gespielt habe. Für mich wird Aureon die einzige "Liebe" meines Lebens bleiben, ich bin da halt romantisch veranlagt ;)
22.10.2018 19:42 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von Svensson
Aber wahrscheinlich wird es so sein, dass außer mir auch Basil noch bis in alle Ewigkeit weitermacht. Nur noch ich und Snevern spielen den spanischen Meister. Das wird dann echt bitter als unabänderlicher "ewiger Zweiter", im endlosen Fegefeuer, in der letzten Liga, die noch bespielt wird... :))


Sehr geil geschrieben:) Tatsächlich werde ich nicht übereilt kündigen, fahre meine Intensität allerdings seit geraumer Zeit deutlich runter. Zudem teste ich gerade eine Alternative und außerem kommt demnächst der neue Football Manager raus. Da steht man als Manager also nicht ohne Tätigkeit, wenn hier der Stecker gezogen wird.

Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass Rizzen hier nochmal alles rumreißt. Das ist schon äußerst merkwürdig, so überhaupt gar nichts verlauten zu lassen. Bei allem Verständnis von so ziemlich jedem hier über einen doch schon recht langen Zeitraum. Eine kurze Nachricht in dem Sinne - läuft nicht so gut, ich melde mich (immer wieder mal), das Spiel geht weiter - würde, was mich angeht, schon reichen. Dann tappt man nicht mehr im Dunkeln.



Klar, das wäre schön. Ist aber leider nicht der Fall. Ich bin inzwischen auch ehrlich gesagt etwas neugierig, was der Hintergrund ist (so kann man auch Spieler an sich binden)... Hoffe jedenfalls, es geht ihm gut und liegt nur an beruflicher Überlastung.

Ich für mich werde danach kein anderes Manager-Spiel mehr spielen, so wie ich vorher auch kein anderes gespielt habe. Für mich wird Aureon die einzige "Liebe" meines Lebens bleiben, ich bin da halt romantisch veranlagt ;)
Man muss ja auch immer wieder feststellen,dass der AFM einfach der beste Online-Manager ist, den es gibt. Spiele manchmal schon andere, aber immer nachdem ich mich angemeldet habe, stelle ich fest, dass die einfach nicht mit diesem in Umfang, Nachvollziehbarkeit, Detailtreue etc. Ich fände es so schade, wenn es hier nicht weiter gehen würde!
22.10.2018 19:48
Also liebe Freunde @Svensson und Basil ihr werdet auch mit mir vorlieb nehmen müssen,denn ich möchte schon sehen ob meine Investitionen fruchten :-D und alle warten auf Onorato Ciullo:-D
Im übrigen habe ich auch schon so 4 Wochen kein premium mehr ist etwas mühselig aber es geht wenn auch manchmal falsch lobe :-P
Bin auch bereit wieder premium zu buchen aber davor möchte ich schon wissen weshalb es hier nicht vorwärts geht??
Und wer weiß wer noch so denkt und uns Gesellschaft leistet ?

Edit Davos ist schon mit dabei:-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 22.10.2018 19:50.
22.10.2018 19:53 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
(...)


Bei unserem Glück landen wir alle vier in derselben CL-Gruppe und eliminieren uns gegenseitig ^^ ... während die anderen beiden dann im Halbfinale wieder aufeinandergelost werden :)

Seltsam, musste grade an die DDR-Eishockeymeisterschaften denken ;)
22.10.2018 21:26
Habe heute meinen letzten Premium Tag und wollte eigentlich auch verlängern, aber irgendwie gab es bei mir immer ja wieder so Phasen, wo ich komplett aufhören wollte. Aktuell ist eigentlich auch wieder so eine Phase. Seit 73 Spielzeiten mache ich hier täglich den gleichen Trott, mal macht es Spaß, mal ist es schlicht langweilig. Aber als Gewohnheitstier hängt man ja irgendwie auch an dem Spiel, dem Team, der Historie und den alten Mitstreitern. Insofern bin ich morgen entweder normaler User, habe doch wieder Premium oder mich doch komplett abgemeldet. Keine Ahnung was passiert.
22.10.2018 23:04 - Re:
Zitat:
Original von mullvad
Habe heute meinen letzten Premium Tag und wollte eigentlich auch verlängern, aber irgendwie gab es bei mir immer ja wieder so Phasen, wo ich komplett aufhören wollte. Aktuell ist eigentlich auch wieder so eine Phase. Seit 73 Spielzeiten mache ich hier täglich den gleichen Trott, mal macht es Spaß, mal ist es schlicht langweilig. Aber als Gewohnheitstier hängt man ja irgendwie auch an dem Spiel, dem Team, der Historie und den alten Mitstreitern. Insofern bin ich morgen entweder normaler User, habe doch wieder Premium oder mich doch komplett abgemeldet. Keine Ahnung was passiert.
Ohne Maulwürfe ist wie "Ohne Wespen": Das ganze Universum funzt nicht!
Es wäre klasse, wenn die Paulis blieben!
23.10.2018 11:37 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Also liebe Freunde @Svensson und Basil ihr werdet auch mit mir vorlieb nehmen müssen,denn ich möchte schon sehen ob meine Investitionen fruchten :-D und alle warten auf Onorato Ciullo:-D
Im übrigen habe ich auch schon so 4 Wochen kein premium mehr ist etwas mühselig aber es geht wenn auch manchmal falsch lobe :-P
Bin auch bereit wieder premium zu buchen aber davor möchte ich schon wissen weshalb es hier nicht vorwärts geht??
Und wer weiß wer noch so denkt und uns Gesellschaft leistet ?

Edit Davos ist schon mit dabei:-P
Ja, das stimmt, ich werde auch versuchen hinter dir, Basil und Svensson auf Platz 4 in der ersten Liga zu kommen ;-) Ganz allein überlasse ich euch nicht den Europapokal!
Premium hatte ich bisher noch nie, da Rizzen seit meinem Einstieg Ende 2016 sich rar gemacht hat. Da habe ich immer davor gezögert. Sobald Rizzen wieder dauerhaft da ist, werde ich mir den Premium Account auf jeden Fall sofort holen.