Vereinfachung des Spielergehaltes
05.08.2019 23:11
Theoretisch müsste er selbst n 5 Jahres Vertrag mit normalem Gehalt bieten können.oder?!?Der Kollege hat ja nur 4 Jahre Vertrag.
06.08.2019 14:59 - Gehalt stimmt wieder
Vielen Dank fúr den Zuspruch Ich bin kein vollkommener fehlerfreier Mensch. Ich weiss nur, dass ich "normalerweise" fúr Vertràge den Assis eingestellt habe. Natúrlich kann es sein, dass ich mich vertippt habe. Seltsam war fúr mich, dass ich den Vertrag bis Saisonende mit 51Mio an der Backe hatte. Wenn ich fúr 5 Jahre verlàngern wollte schlug der Spieler 9Mio. Pro Jahr vor. Bei 4 Jahren Verlàngerung verlangte er auch 9Mio.

Viele Grússe aus der Schlossstadt Brúhl (bei Kóln!)

Euer schwanef

PS: wer ist denn nun Webmaster??
06.08.2019 18:29 - Re: Gehalt stimmt wieder
Zitat:
Original von schwanef
(...)

PS: wer ist denn nun Webmaster??

Das ist Rizzen; so ziemlich der einzige, der Dir noch nicht geantwortet hat und der das genauer wüsste ;)
06.08.2019 19:18 - Re: Gehalt stimmt wieder
Komisch daran ist nur, dass doch normalerweise vorher noch mal abgefragt wird: "Wollen Sie wirklich mehr als das x-fache des geforderten Betrages bieten." So oder ähnlich ;-)

Da es den Fall ein paar Mal gab, dass Leute sich vertippt hatten, hatte Rizzen diese Sicherheitsfrage eingebaut. Die hätte dann bei dir also auch aufpoppen müssen. Falls das nicht der Fall war, könnte es vielleicht tatsächlich ein Bug sein.

Ich sag mal toitoitoi, das wird sich schon lösen lassen :)
06.08.2019 22:22
Kein Ding,man verrafft ja auch mal was :) Hauptsache es läuft wieder.
07.08.2019 07:43
ich sag nur e.v.bug,der spieler mit dem monstergehalt wo niemand den vertrag verlängert hat gandalf!(larry war es ja angeblich auch nicht!!!)
07.08.2019 18:40 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
ich sag nur e.v.bug,der spieler mit dem monstergehalt wo niemand den vertrag verlängert hat gandalf!(larry war es ja angeblich auch nicht!!!)

Und auch in dem Fall bin ich immer noch der Meinung, dass sich jemand "vertan" hat ;)
Git es denn jetzt eine Lösung? Ist es überhaupt Herr Lombàn?
Da könnten wir doch unter uns hier was regeln...

Ich finde allerdings keinen Spieler mit diesem Gehalt (9 Mios) bei Dir, Schwanef.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 07.08.2019 18:49.
07.08.2019 19:30 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Jevermen
ich sag nur e.v.bug,der spieler mit dem monstergehalt wo niemand den vertrag verlängert hat gandalf!(larry war es ja angeblich auch nicht!!!)

Und auch in dem Fall bin ich immer noch der Meinung, dass sich jemand "vertan" hat ;)
Git es denn jetzt eine Lösung? Ist es überhaupt Herr Lombàn?
Da könnten wir doch unter uns hier was regeln...

Ich finde allerdings keinen Spieler mit diesem Gehalt (9 Mios) bei Dir, Schwanef.

Es war definitiv Herr Lombàn, bin ja nicht blind (gewesen) ;-)

Also konnte er entweder a) seinen Fehler selber korrigieren mit einem neuen Vertragsangebot oder b) hat die Spielleitung hier unkommentiert eingegriffen ;-)
07.08.2019 22:51
War nur ne Frage.
08.08.2019 10:43
Fehler wurde von mir korrigiert: Eine Ziffer beim Gehalt war doppelt getippt, also ein Versehen. Ließ sich alles nachvollziehen und ist behoben. Der Ruin ist abgewendet. :)

Zitat:
Original von trigger
Also konnte er entweder a) seinen Fehler selber korrigieren mit einem neuen Vertragsangebot oder b) hat die Spielleitung hier unkommentiert eingegriffen ;-)

Nicht ganz - stand mit dem Manager in Verbindung. :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 08.08.2019 10:44.