Fan...aber von welchem Club?
30.08.2019 08:45
funky hat doch völlig recht...auch ich kenne diese Zeiten noch,als wir die kleenen waren und,wenn man nicht gut genug war,immer als letzter in ein Team gewählt wurde!das übrigens auch mit alten männern,jugendlichen und kindern bestand!
30.08.2019 19:04 - Re:
Verheiratet mit: St.Pauli (seit 30 Jahren, im Bett läuft aber nicht mehr viel)

Geschieden vom: HSV (kein Rosenkrieg, jeder geht seiner Wege, manchmal trifft man sich sogar auf einen Kaffee und plaudert von den alten Zeiten)

Im Streit geschieden: Schalke (lang ist's her)

Aktuelle heiße Geliebte: Liverpool (seit knapp 4 Jahren, wow!)

Konstante Nebengeliebte: Werder, Freiburg, Dortmund, Arsenal, Bahia, Flamengo, Náutico (gelegentliche Geheimtreffen)

Temporäre Nebengeliebte: Frankfurt (seltene, aber zurzeit durchaus leidenschaftliche Treffen)

Überraschende Affäre: Juve (die alte Dame!)

Kurze Ex-Affären: 1860, Köln, Meppen ........

===

Eitle Schreckschrauben: Bayern, Barcelona, ManCity (aufgetakelt bis zum geht nicht mehr, künstlich und arrogant, würde ich nicht mit der Pinzette anfassen)

Unsympathische Hausdrachen: Real, Sevilla, Tottenham, ManUtd, Lazio, Milan, Inter (muss man jederzeit aus dem Weg gehen)

Nervige und langweilige Nachbarn: Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen (trifft man leider immer wieder im Treppenhaus und schläft beim Smalltalk ein)



Summa summarum: Es ist kompliziert, aber schön :-) :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 30.08.2019 19:06.
31.08.2019 05:06 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Verheiratet mit: St.Pauli (seit 30 Jahren, im Bett läuft aber nicht mehr viel)

Geschieden vom: HSV (kein Rosenkrieg, jeder geht seiner Wege, manchmal trifft man sich sogar auf einen Kaffee und plaudert von den alten Zeiten)

Im Streit geschieden: Schalke (lang ist's her)

Aktuelle heiße Geliebte: Liverpool (seit knapp 4 Jahren, wow!)

Konstante Nebengeliebte: Werder, Freiburg, Dortmund, Arsenal, Bahia, Flamengo, Náutico (gelegentliche Geheimtreffen)

Temporäre Nebengeliebte: Frankfurt (seltene, aber zurzeit durchaus leidenschaftliche Treffen)

Überraschende Affäre: Juve (die alte Dame!)

Kurze Ex-Affären: 1860, Köln, Meppen ........

===

Eitle Schreckschrauben: Bayern, Barcelona, ManCity (aufgetakelt bis zum geht nicht mehr, künstlich und arrogant, würde ich nicht mit der Pinzette anfassen)

Unsympathische Hausdrachen: Real, Sevilla, Tottenham, ManUtd, Lazio, Milan, Inter (muss man jederzeit aus dem Weg gehen)

Nervige und langweilige Nachbarn: Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen (trifft man leider immer wieder im Treppenhaus und schläft beim Smalltalk ein)



Summa summarum: Es ist kompliziert, aber schön :-) :D

Was für ein Liebesfilm, geradezu eine Schmonzette, und so super-schön :)
Und by the way: einige der Hauptdarstellerinnen kenne ich auch näher... ;)
31.08.2019 09:30
Hmm, ich hätte nie mehr als bei 3 unterschiedlichen Vereinen zeitgleich eine Dauerkarte
31.08.2019 17:25 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Und by the way: einige der Hauptdarstellerinnen kenne ich auch näher... ;)


Die Welt ist groß genug und es ist für alle da :-)

Verstehen aber nicht viele...
31.08.2019 17:26 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Hmm, ich hätte nie mehr als bei 3 unterschiedlichen Vereinen zeitgleich eine Dauerkarte


Hätte oder hatte? ;-)
31.08.2019 19:11
Hatte
31.08.2019 21:41
Sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 04.09.2019 21:02.
01.09.2019 08:26
scheiss torwart....der kann nur reflexe das war es dann auch schon...hab mich sehr geärgert..0:3 geführt und dank zweier fehler von himmelmann noch 3:3...SHIT
02.09.2019 13:09
Loch Ness Monsters! Über's Real Life möchte ich derzeit nicht reden...