Fehler bei Vertragsverlaengerung
29.06.2020 09:23
Genau,

ich habe 2 Spielern verloren :/
29.06.2020 09:40
Tja, bei mir ist knapp die Haelfte des Kaders weg :(

Hoffe das kann rueckgaenging gemacht werden - Ich hatte natuerlich nicht vor viele meiner besten Spieler alle ziehen zu lassen.

Falls es zur uebersicht hilft: folgende Spieler hatten auslaufende Vertraege: https://ibb.co/5czfgFK
29.06.2020 14:23
Hallo zusammen,

ich werde heute nochmal Druck machen, dass sich etwas schneller um dieses Problem gekümmert wird. Ohne Spieler kann man ja auch nicht spielen!

LG Calzifer
29.06.2020 14:39
Ja, kann rückgängig gemacht werden und wird sich auch bis heute Abend noch drum gekümmert. Bei wem der Bug aufgetreten ist und wer dadurch seine Spieler verloren hat, lässt sich glücklicherweise nachvollziehen.
29.06.2020 16:21
Super, danke Rizzen!
29.06.2020 16:53
Ich sehe im Backup gerade nur zwei dieser fehlerhaften Angebote. Ich vermute, bei den anderen hattest du es dann gar nicht mehr versucht? Die schicke ich natürlich auch zurück, die Nachfrage dient nur der Fehlersuche.

Außer von euch beiden sehe ich nämlich nur von einem weiteren Manager fehlerhafte Angebote. Was zwar eigentlich gant gut ist, aber die Fehlersuche natürlich nicht einfacher macht.
29.06.2020 18:13
Das stimmt, bzw, habe ich um die Spieler nicht zu vergraulen dann zum testen auf verschiedenen browsern immer einem Spieler ein Angebot gemacht der noch laenger Vertrag hatte. Da kam dann immer die Nachricht das er kein Angebot erwaegen wuerde das unter seinem derzeitigen Gehalt liegen wuerde bei mehr als 6 monaten Vertrag.

Edit: sehe gerade das die Spieler schon zurueck sind, dafuer nochmal danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lexej am 29.06.2020 18:14.
29.06.2020 21:22
ich kann immer noch keinen spielervertrag verlängern und außerdem keinen spieler vom transfermarkt verpflichten
29.06.2020 23:55
Also,

in Opera,Chrome oder Edge klappt es nicht, da diese Browsern aus "." einen "," machen.

Ich habe in IE dann ausprobiert und da klappt es -- da wird "." angezeigt anstatt ",".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LipeBR am 29.06.2020 23:55.
30.06.2020 11:14
Ist schon komisch. Ich hab den Fehler auch bei IE. Andere von mir sonst weniger genutzte browser die ich mittlerweile probiert habe: Safari, Samsung Internet, Edge. Klappt alles nicht.

Weniger wichtig, aber aus interesse: hatte das eigentlich auch Einfluss auf die Sponsoreneinnahmen das die Mannschaftsstaerke bei mir zu beginn der Saison zirka 40 punkte niedriger war?