Spieler-Anpreisungs-Thread
16.06.2016 15:59 - Re: Re:
Zitat:
Original von dukedon
Zitat:
Original von Januschel
Möchte keiner meinen Collinson haben?

Immerhin gewaltiges Talent und im entwicklungsfähigem Alter!

Collinson
Alter: 23 Jahre
Talent: gewaltig
Stärke: 11
Position: RV
Aureon: 1,9 mio

Bitte melde dich:-)


Hmmm der ist ja mehr 24 als 23 ;)

Und was möchtest du mir damit sagen? Sind 1,9 Mio zu viel? Ich bin aufjedenfall gerne verhandlungsbereit.
Deswegen der Preis nun 1,5 Mio.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 16.06.2016 16:08.
16.06.2016 16:52 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Januschel
Zitat:
Original von dukedon
Zitat:
Original von Januschel
Möchte keiner meinen Collinson haben?

Immerhin gewaltiges Talent und im entwicklungsfähigem Alter!

Collinson
Alter: 23 Jahre
Talent: gewaltig
Stärke: 11
Position: RV
Aureon: 1,9 mio

Bitte melde dich:-)


Hmmm der ist ja mehr 24 als 23 ;)

Und was möchtest du mir damit sagen? Sind 1,9 Mio zu viel? Ich bin aufjedenfall gerne verhandlungsbereit.
Deswegen der Preis nun 1,5 Mio.

Was hast Du denn mit dem gemacht ? War der im Keller eingesperrt ?
Sorry, aber der wäre geschenkt noch zu teuer wegen seines Gehalts.
16.06.2016 17:09 - Re: Re: Re: Re:
Was hast Du denn mit dem gemacht ? War der im Keller eingesperrt ?
Sorry, aber der wäre für geschenkt noch zu teuer

Mhmm, da bleibt wohl nur die Hoffnung, dass es Manager gibt, die das anders sehen... Immerhin braucht der nur 2 Aufwertungen und dann ist der Spieler doch ganz gut. Und 100 000 als Gehalt finde ich jetzt nicht sehr viel. Aufjedenfall danke für eure Rückmeldungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 16.06.2016 17:53.
16.06.2016 20:40
Sollte keine Kritik sein. Ich hatte den schon im Auge, aber mich verwunderte dann dass ein so talentierter Spieler solche Werte hat.
Natürlich kann der auch nochmal mit Glück bei den Aufwertungen aufholen, ganz klar.

Und wieder zum Thema.

Habe auch noch zwei Angebote:

Oseias Pieta , Alter : 20 , Position: LV , Stärke: 13, Talent: groß (2 Gebote)
Lemuel Gosset , Alter: 19 , Position: ST, Stärke: 8, Talent : groß (1 Gebot)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 16.06.2016 20:42.
18.06.2016 09:16 - Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Herr Garza sucht als 19er Stürmer mit seinen zarten 34 Jahren einen neuen Verein. Für 10 Aureonen darf er den Verein verlassen.

So letzte Chance: Morgen früh fliegt er aus dem Kader und müßte dann für mehr Geld verpflichtet werden. Ich habe die Ablöse nochmals um 10 % (von 10 auf 9 Aureonen) gesenkt ;)
18.06.2016 09:16 - Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Herr Köksal ist auch wechselwillig. Frisch 27 Jahre alt, LM, 18er Stärke, riesiges Talent, 18 Mio. Aureonen

Auch Herr Köksal darf nun für 16 Mio. Aureonen gehen
19.06.2016 10:28 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Herr Köksal ist auch wechselwillig. Frisch 27 Jahre alt, LM, 18er Stärke, riesiges Talent, 18 Mio. Aureonen

Auch Herr Köksal darf nun für 16 Mio. Aureonen gehen

So nun sind wir bei 15 Mio. angekommen. Ich denke, das ist ein mehr als fairer Preis
19.06.2016 13:01 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Herr Köksal ist auch wechselwillig. Frisch 27 Jahre alt, LM, 18er Stärke, riesiges Talent, 18 Mio. Aureonen

Auch Herr Köksal darf nun für 16 Mio. Aureonen gehen

So nun sind wir bei 15 Mio. angekommen. Ich denke, das ist ein mehr als fairer Preis

Sollte der Zeugwart anbeissen, warst Du zu günstig...
19.06.2016 16:22
Der Zeugwart hat sich bei seinem Gehalt als zu geizig herausgestellt und muß nochmal 3 Tage warten bevor er wieder bieten kann. Also schnell schnell blakky, noch kannst du ihn haben ;)
19.06.2016 16:27
Drittel benötigt nach den getätigten Transfers scheinbar Bares, so schnell wie der Preisverfall war ;-)
Ich hätte ja noch bis zu den 12 Mio. gewartet :-)