Spieler-Anpreisungs-Thread
04.11.2018 22:27
++++Breaking News+++++
Isidór Breithdal ab sofort freigestellt!

Der Torhüter der Gandalfinaikos Mythen hat es anscheinend übertrieben: Der 26jährige mit dem gewaltigen Talent und seiner 16er Stärke bei 41% Fortschritt, hat soeben seine sofortige Freigabe erhalten!
Über die Gründe haben Spieler und Verein Stillverschweigen vereinbart.
Aus gut-informierten Quellen wird eine Ablösesumme von ca. 40 Mio AUR kolportiert.
+++Breithdal-Wechsel möglich? Was sagt die Finanzwelt?

Folgen Sie uns jetzt auf auf Mythen-TV und bleiben Sie informiert nach einer kurzen Produktinformationspause!
Palim palim... ;)
05.11.2018 09:19
Bruder Franceso Bastedo
Vatikanstadt
Stärke: 18 (88%)
Stürmer
24 Jahre (28.03.2048)
gewaltig

zum Marktwert von 65.693.933 eingestelllt.
06.11.2018 18:45
Elmer Filbrich hat keine Lust abzusteigen und sucht einen neuen Verein:

Alter: 30
HP: LS
Stärke: 19
08.11.2018 09:55
Mein Abwehrspieler sucht mit 30 Jahren nach einer neuen Herausforderung, vielleicht hofft er auch nur auf einen Verein der etwas erfolgreicher ist...

Sandro Grall
Talent: groß
Innenverteidiger
30 Jahre
Stärke: 19 (34%)
5.000.000€

Bei Fragen oder Angeboten sprecht mich einfach an.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gajo am 13.11.2018 16:22.
11.11.2018 14:31
Morgen kommt ein neues Talent aus der Jugend:

Stärke: 7
Alter:16
Position: IV
Talent: Gewaltig

Ich würde mich freuen wenn sich ein Ausbildungsverein für 2Jahre findet. Die Bezahlung ist üppig.

110 000 pro Spiel
1,5 mio sofort
Nach 450% 2,5 mio.

Die Konditionen sind natürlich auch noch verhandelbar!
12.11.2018 11:03
Mit Stout St. 20, 33 J., AM, 2 Mio und Palop, St. 19, 29 J., RS, 12,5 Mio sind zwei stärkere Spieler grad zu einem ganz guten Kurs bei mir im Angebot. Stout würde stand jetzt nicht verlängert und zu teureren Bezügen vereinslos auf dem TM landen.
12.11.2018 21:44 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
++++Breaking News+++++
Isidór Breithdal ab sofort freigestellt!

Der Torhüter der Gandalfinaikos Mythen hat es anscheinend übertrieben: Der 26jährige mit dem gewaltigen Talent und seiner 16er Stärke bei 41% Fortschritt, hat soeben seine sofortige Freigabe erhalten!
Über die Gründe haben Spieler und Verein Stillverschweigen vereinbart.
Aus gut-informierten Quellen wird eine Ablösesumme von ca. 40 Mio AUR kolportiert.
+++Breithdal-Wechsel möglich? Was sagt die Finanzwelt?

Folgen Sie uns jetzt auf auf Mythen-TV und bleiben Sie informiert nach einer kurzen Produktinformationspause!
Palim palim... ;)

Okay okay, ihr wollt Kampfpreise?
Dann bekommt ihr Kampfpreise!

Nun für 30 Mios zu haben!

Das deckt grade mal die immensen Ausbildungskosten, den vorprogrammierten Abstieg ohne ihn und die Ernährung der vielen Cousins und Cousinen ab!

Das Sonderangebot gilt bis zum Ende des 34. Spieltages; danach muss er mit nach Lichterfelde und da hat er jetzt schon wenig Lust drauf.... ;)
13.11.2018 06:21
Ich habe meinen Jugendspieler Cristiano Crespi auf den Transfermarkt gestellt und würde mkih über Angebote freuen. Hier die wichtigsten Daten:

Alter: 20 Jahre
Position: IV (Nebenposition RV)
Talent: riesig
Stärke: 13 (29%)
Preis 10 Mio.
Marktwert: 12.063.960 €
Charakter: Musterprofi
13.11.2018 10:18
Bei guten, alten Herren kann ich mithalten:

Stürmer Chet Kelly darf mit Stärke 19 und im Alter von 32 Jahren sich nochmal eine neue Herausforderung suchen - gegen eine Zahlung von 1,5 Mio.

Der altgediente RV Kyroläinen kann mit Stärke 18 und 31 Jahren nicht nur einen Schwung Erfahrung bieten, sondern auch noch Teams aus der unteren Hälfte der ersten Liga ein guter Teamgenosse sein. 2 Millionne sind hier aufgerufen.

Edit: Und weil's so schön ist: Bobby Holten, RM, Stärke 19 und 32 Jahre alt darf auch noch gehen! Als riesiges Talent und nur knapp unter der 20er Stärke werden hier 2,5 Mio gefordert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourdieu am 13.11.2018 10:26.
15.11.2018 08:27
Gabor Zgraggen Alter:22 Pos: TW Stärke:16 Fortschritt: 73% Talent: groß

Noel Gerdlind Alter:22 Pos:OM Stärke:18 Fortschritt:7% Talent: riesig