Spieler-Anpreisungs-Thread
09.10.2020 17:52 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
moin auch mal wieder,ich habe ab der nächsten saison mal wieder ein paar gaaanz junge spüler abzugeben.alter von 18-23 mittel-gross stärken von 8-13 preise 0,- bis 100,- aureonen!
Nackspüler? ;-) Sorry Jever der musste mal sein. Gruß von der anderen Seite der Stadtgrenze!
09.10.2020 22:56
Digger,zieh einfach nur die guten,den Rest aufs Arbeitsamt.Nicht jeder ist zum Profi gemacht,und die ganzen Karteileichen kosten nur unnötig Geld
10.10.2020 07:07 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
moin auch mal wieder,ich habe ab der nächsten saison mal wieder ein paar gaaanz junge spüler abzugeben.alter von 18-23 mittel-gross stärken von 8-13 preise 0,- bis 100,- aureonen!

Solche Spieler feuere ich immer direkt, wenn sie sich anmelden. Dann mache ich den Jungs keine falsche Hoffnung und die können sich nach kurzer Trauer wieder auf die Schule konzentrieren!
10.10.2020 08:45
Aber das es neu manager gibt(ja wirklich es melden sich immer wieder mal neue an!!)die keine aureonen haben und wirklich gute spieler bekommen können für nix als 1,- biss 100,- aureonen ist doof oder wie?ich habe halt ein grosses herz für jeden spieler der in meinem camp ist!aber auch ich nehme nicht jeden spieler auf!!
10.10.2020 10:32 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
Aber das es neu manager gibt(ja wirklich es melden sich immer wieder mal neue an!!)die keine aureonen haben und wirklich gute spieler bekommen können für nix als 1,- biss 100,- aureonen ist doof oder wie?ich habe halt ein grosses herz für jeden spieler der in meinem camp ist!aber auch ich nehme nicht jeden spieler auf!!

Das ist nicht doof. Ich biete ja auch hin und wieder schwache Spieler für lau an. Einen 23 Jahre alten Stärke 8 mit mittlerem Talent kaufen aber selbst die neuen nicht und das zurecht. Denn die helfen ihnen nicht weiter. Selbst wenn der großes Talent hat nicht. Über einen 18 jährigen mit mindestens Stärke 10/1 und Talent groß lässt sich allerdings reden. Die helfen den schwachen durchaus weiter.

Wer mit 18 und Talent weniger aus riesig die Stärke 10 nich nicht erreicht hat, sollte lieber sein Abi nachholen und was aus seinem Leben machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 10.10.2020 10:33.
10.10.2020 21:51
Hab das nicht böse gemeint Jever,weisste doch hoffentlich?!
So wie Torfi es schreibt,10er 11er gross und höher,für kleines Geld an die neuen Spieler ist ok,ich biete auch solche ab und zu an,weil alle feuern ausm Camp auch doof wäre.Aber 8er oder 9er,nur wenns riesige sind,und selbst dann wirds schon schwer leider.Wir bräuchten noch mehr Mitspieler,dann würde es leichter/besser.
11.10.2020 10:51
da achte mal drauf,die jungs hier nehmen spieler mit keinem oder geringen talent nur für 670.00,- handaureonen mit stärke 13-15 statt einen mittleren-riesen mit stärke 8-13 für wesentlich weniger zu holen..musst mal in die unteren tabellenplätze 3 liga und oder in die 4 liga schauen da staunst du nicht schlecht.und wenn man die jungs/mädels/transgender anschreibt bekommt man eh keine antwort...naja,vieleicht können die alle nicht schreiben! ..
kein thema funky,alles im lack..und aschtra...warum NACKTspüler??
11.10.2020 10:53
für mehr mitspieler muss man aber auch mehr werbung machen,auch und gerade bei den freunden/innen...aber da bekommt man dann immer zu hören"für sowas habe ich keine zeit!!"
11.10.2020 13:17
Zitat:
Original von Funkmaster
Aber 8er oder 9er,nur wenns riesige sind,und selbst dann wirds schon schwer leider.

Da schreibste was. Hab zwei solcher Exemplare seit geraumer Zeit für 1 Aureone auf der Transferliste. Und da stehen sie und stehen sie und stehen....
09.11.2020 07:38
Mit Kimba steht bei mir ein OM im Angebot, der gewaltiges Talent hat, frische 25 Jahre alt ist und bei Stärke 19 (Fortschritt 86 %!) steht. Das ganze für knapp unter aktuellem MW für 45 Mio. :)