Spieler-Anpreisungs-Thread
02.12.2020 17:58 - Re: Schnäppchen mit Potential
Zitat:
Original von Reiner
Mein aufgrund mangelnder Spieleinsätze etwas unterenwickelte DM, Mthuthuzeli Sage, 29 J., Stärke 16 (87%), rießig

sucht eine neue sportliche Herausforderung, um sich weiterzuentwickeln!

Die Ablöse liegt bei 950 TAureonen!


Ich finde die Benennung der Währung etwas uneinheitlich. Manchmal liest man Aureonen, Euros uvm.

Wir sollte da mal grammatikalisch etwas Ordnung reinbringen.

M.E. sollten wir die Währung einfach Auro nennen. D.h. der kleinste Wert ist 1 Auro, im Plural sind es dann mehrere Auros.

Oder abgekürzt: AUR500 oder auch 500 AUR.

Damit dieses Durcheinander mal ein Ende hat :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 02.12.2020 17:58.
02.12.2020 18:24
Ich wär für Dublonen...ARRRR...^^
02.12.2020 21:36 - Re: Re: Schnäppchen mit Potential
Guter Vorschlag! :)

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Reiner
Mein aufgrund mangelnder Spieleinsätze etwas unterenwickelte DM, Mthuthuzeli Sage, 29 J., Stärke 16 (87%), rießig

sucht eine neue sportliche Herausforderung, um sich weiterzuentwickeln!

Die Ablöse liegt bei 950 TAureonen!


Ich finde die Benennung der Währung etwas uneinheitlich. Manchmal liest man Aureonen, Euros uvm.

Wir sollte da mal grammatikalisch etwas Ordnung reinbringen.

M.E. sollten wir die Währung einfach Auro nennen. D.h. der kleinste Wert ist 1 Auro, im Plural sind es dann mehrere Auros.

Oder abgekürzt: AUR500 oder auch 500 AUR.

Damit dieses Durcheinander mal ein Ende hat :)
11.12.2020 08:07 - Re:
Zitat:
Original von TheDagger
Generationswechsel steht an und es dürfen zu günstigen Konditionen gehen:

Wallmo, DM, 20, 34 J.
Ruiz de Lopera, OM, 20, 34 J..

Mag denn niemand meinen letzten beiden alten Herren noch eine neue Perspektive für den Karriereabschluss geben? Ich mag sie nur von der Gehaltsliste haben, keine Ablöse.
11.12.2020 10:39
das gehalt kann ich leider nicht stemmen!!!
25.12.2020 18:23 - LM
Cornelius Hatcher, LM, 37 J., Stärke 17 (98%), rießiges Talent, hat große Lust, auch künftig seine Fußballschuhe zu schnüren.

Da es sich um einen bewährten altinternationalen handelt, kann Cornelius den Verein ablösefrei verlassen.
31.12.2020 10:43 - Re:
Zitat:
Original von Januschel
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber vielleicht kann man sich trotzdem schon über diese Ausbildung einig werden?!

Am 17.01 kommt:

Legendär
Stärke ca.9
LM soll aber zum LS werden.

Über die Ausbildungsvergütung können wir gerne reden, dachte so an 200 000 pro Spiel, am liebsten in der 2.Liga.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet




Sonn ist mittlerweile ein 11er
LS
300 000 pro Spiel
2 500 000 nach 450%

Würde mich freuen wenn ihn jemand ausbildet, vorzugsweise 2. oder sogar 1. Liga
02.01.2021 18:12
Johnie Grace darf aufgrund der aufstrebenden Jugend auf eigenen Wunsch hin den Verein verlassen, wenn er einen neuen Arbeitgeber findet bei dem er mehr Spielzeiten erhalten kann.

Er ist LV (IV), 29 Jahre alt, hat Stärke 19 (bei 90% Fortschritt!), gewaltiges Talent und als VB stehen 22 Millionen Ablöse im Raum.
02.01.2021 18:52
Jacinto Prashker darf den Verein ebenfalls verlassen. Da ich nur 1DM benötige und er an Darius Danzeisen nicht vorbei kommt, lasse ich ihn schweren Herzens ziehen. Er steht bei 20(41%) mit 23 Jahren und ist mit gigantischem Talent gesegnet. Als RM steht er bei 33%. Ablöse steht bei 99 Mio.
08.01.2021 16:50
Mein halber Kader steht aus Gründen der Insolvenzverschleppung auf dem TM