Spieler-Anpreisungs-Thread
26.06.2023 07:53
Sind gezogen, 1x aufgewertet und auf dem TM ;)
11.07.2023 19:18 - Der Ami will immer die Welt beherrschen... xD
Siddi hat Bock auf einen Platz an der Sonne - und große Ligen! xD

Gewaltiger Ami im zarten Torwart-Alter von recht frischen 25 Jahren mit Stärke 19 (75%) würde gerne in die spanische 1. Liga wechseln. Angebote ab 25 Mio wären nett. (Er hat kein Interesse an Zwergstaaten, soll ich ausrichten...)

Alternativ wäre er auch bereit zum Wechsel in die 1. deutsche Liga, allerdings nicht zum aktuellen "Serienmeister", weil er dort nicht noch 2 bis 3 Jahre auf der Bank verbringen möchte. Angebote ab 30 Mio sind willkommen.

Der Wert ist ziemlich fair, weil die aktuellen Angebote für ähnliche Tw sind ja sehr überschaubar.

Wenn Interesse, dann PN.

Ansonsten wünsche ich: eine schöne "Sommerpause" :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 11.07.2023 19:19.
11.07.2023 22:01
Dat ging fix... guten Flug und viel Spaß, ciao Siddi!
14.11.2023 13:29 - Frankie Jóhannesson (TW)
Frankie Jóhannesson ist Torhüter mit gewaltigem Talent.
Er ist gerade 16 geworden und befindet sich in der Ausbildung in meinem Jugendcamp (Stärke 7)
Es würde ein Förderplatz frei, wenn ich ihn jetzt schon ziehen und verkaufen könnte.
Im Dezember wird auch Hartmut Stenske 16 (ebenfalls im Jugendcamp) mit STärke 8.
Wenn jemand interesse an einem der Jungen hat, bitte PM.
22.11.2023 08:38
Mein Jung-TW Constantin Marguier, 20 Jahre, Riesiges Talent, sucht einen neuen Verein. Bei mir wird er auf Dauer versauern und daher suche ich jemand, der Bock hat, Ihn zu fördern.
Momentan steht er auf der TL für fast 2 mios. Allerdings können wir gern über den Preis brabbeln :)
03.12.2023 14:33
Gigantischer Musterprofi gesucht?
IV Lucien Hasan, 16 Jahre, Stärke 8 (93%), möchte gerne weg von mir.
25.01.2024 09:20
Gude an alle,

ich möchte einen Neuaufbau starten.

Daher sind alle Spieler zum Verkauf angeboten, ausser die ganz Jungen Spieler, es sei denn der Preis stimmt :)

Beste Grüße

PS: Einfach bei mir melden, wenn ein Spieler in Frage kommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 25.01.2024 13:41.
25.01.2024 20:34
Nachmacher... :D
Da schreib ich Dir gestern meine Pläne und heute machste sowas... tz tz tz! ^^

Ich suche für nächste Saison auch Jugendspieler ab 16, mit Talent gewaltig und mit Stärke "egal". Vorrangig zum Kauf, evenutell auch als Ausbildung. Nur falls jemand vorab schon planen möchte ;)
26.01.2024 09:22 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Nachmacher... :D
Da schreib ich Dir gestern meine Pläne und heute machste sowas... tz tz tz! ^^

Richtig :D weil Du es mir geschrieben hast, mache ich es natürlich hahaha :D Macht Sinn :P


EDITH: Habe mal Preise für Spieler eingefügt, die ich definitiv loswerden möchte. Alles VHB. Schreibt mich gerne an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 26.01.2024 14:54.
07.02.2024 06:56
Moin, wie viel müsste ich denn in etwa ausgeben, um meinen riesigen 12er Austricksson LS ausgebildet zu bekommen?