Zweite Mannschaft
20.10.2024 09:49
Sind jetzt wieder da wo Sie hingehören
20.10.2024 10:02
Ja, dito. Und haben auch das Ligaspiel bestritten.
Wenn im Hintergrund Arbeit angefallen ist: Danke! :)
20.10.2024 12:45
TL sind fürs Spiel eine Woche
22.10.2024 20:49
Ist es Absicht, dass diese Saison verpflichtete Spieler innerhalb dieser Saison wieder verliehen werden können?
03.11.2024 11:48
Moin,
ich plane jetzt am Ende der Saison eine Zweitvertretung aufzumachen.
Dazu einige Fragen (hoffe, die wurden nicht schon alle beantwortet und ich habe es nur nicht gesehen):

- Bekommen die Spieler die gleichen "Zusatz-Punkte" für Form, Tore, Vorlagen usw., wie Spieler in der ersten Mannschaft?
- Da ich die Spieler ja jetzt am Ende der Saison verschiebe, nehmen die ihre Formwerte, Einsätze, Noten, etc. eigentlich von der ersten in die Zweite mit?
- Haben Spieler in der Zweiten die gleichen (echten) Aufwertungschancen wie Spieler in der Ersten?
-Was passiert, wenn ich zwar 14 Spieler in Zweite packe, aber nicht jede Position dabei habe. Z.B. keinen TW, bekomme ich dann einen Amateur oder spielt eine anderer auf der Position (ggf. den auch mit niedrigerer Stärke)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry am 03.11.2024 11:49.
03.11.2024 11:55
Die Regeln sind die gleichen wie in der ersten.

Gleiche Aufwertungschancen
Aufgefüllt wird erst, wenn du unter 14 Spieler bist. Du kannst sogar ohne TW spielen. Es leuchtet aber dann das rote Dreieck wie bei der ersten. Ob das nun sinnvoll ist, ist dir überlassen.
Formwerte etc sind beim Spieler gespeichert und nicht in der Mannschaft. Stell es dir vor wie einen internen Transfer. Wenn du einen Spieler kaufst/ verkaufst bringt er ja auch alle Werte mit.
Dementsprechend gibt es auch Punkte für Vorlagen, Tore etc. In der Aufwertungsrunde
03.11.2024 12:07
Vielen Dank!