Vertragsdauer von Spielern in Ausbildung?
28.07.2024 18:03 - Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Lanathir
Kann ich das durch einen neuen Vertrsg heilen?

Ja, prinzipiell schon - würde aber gleich generell alle dieser Fälle (muss schauen, ob es noch mehr gibt) wo ein Spieler aus der alten Ausbildung zurückgeholt wurde und diese fixen. Denn der Stand, der dadurch nun entstanden ist, bewirkt, dass das Gehalt nun vom vorherigen Ausbildungsverein gezahlt wird (wenn ich mich gerade nicht vertue).

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Behebung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 28.07.2024 18:06.
28.07.2024 18:59
Drei andere Manager danken vermutlich dir - waren noch drei weitere Spieler, die noch auch korrigiert wurden:
- Philbert Thompson
- Bob Williamson
- Jairo Esmerado
28.07.2024 20:30
Zitat:
Original von Rizzen
Drei andere Manager danken vermutlich dir - waren noch drei weitere Spieler, die noch auch korrigiert wurden:
- Philbert Thompson
- Bob Williamson
- Jairo Esmerado

Der Manager von Jairo Esmerado hatte das, glaube ich, schonmal im Bugs.-undFehlermeldungen-> Kleine Fehler- Thread gepostet ;)
Danke fürs korrigieren !!!
30.07.2024 22:11
Habe ich es richtig verstanden, dass man einem Spieler VOR der Leihe einen längeren Vertrag anbieten muss, als die Leihe dauert?
Wenn nicht beachtet, müsste ich die Leihe vorher beendenm um ihn behalten zu können? Konkret geht um Ne Hein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourdieu am 30.07.2024 22:12.
01.08.2024 22:03
Also eigentlich sollte es möglich sein, den Vertrag während der aktiven Leihe zu verlängern - wird geprüft.
04.08.2024 17:32
Also ich kann bei meinen drei verliehenen Spielern keine Verträge verlängern.
13.08.2024 07:38 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Also eigentlich sollte es möglich sein, den Vertrag während der aktiven Leihe zu verlängern - wird geprüft.

Gibt's da was Neues? :)
21.08.2024 01:06 - Re:
Zitat:
Original von DivineVictim
Also ich kann bei meinen drei verliehenen Spielern keine Verträge verlängern.

Man kann nur kürzer ausleihen...

2 Jahre Rest > 1 Jahr ausleihen
3 Jahre Rest > 2 Jahre ausleihen
4 Jahre Rest > 3 Jahre ausleihen

Die Frage ist nur ,ob alt-leihen wirklich noch mindestens 1 Jahr Restvertrag haben, wenn se zurück kommen...
22.08.2024 04:55
Habe Rietkerk jetzt zurückgeholt. Kann den Vertrag aber nicht verlängern mit der Meldung, er stünde gerade auf dem TM (tut er nicht) und wird wie ein zu tätigender Schnelltransfer behandelt. Da scheint etwas deutlich schief gegangen zu sein!
22.08.2024 05:04 - Re:
Zitat:
Original von DivineVictim
Habe Rietkerk jetzt zurückgeholt. Kann den Vertrag aber nicht verlängern mit der Meldung, er stünde gerade auf dem TM (tut er nicht) und wird wie ein zu tätigender Schnelltransfer behandelt. Da scheint etwas deutlich schief gegangen zu sein!

Hab ich ja schon im anderen Thema angesprochen ;-)