Letzte Transfers?
08.06.2020 07:22 - Letzte Transfers?
Moin!

Die Transfers von Sonntag auf Montag werden bei mir nicht angezeigt,ist das bei euch auch so?
08.06.2020 07:32
Jepp, da ist beim Bugfixing mit der neuen Version offenbar was schief gelaufen.
08.06.2020 09:16
Wird heute per Hotfix behoben.
08.06.2020 21:29
Durch das Hinzufügen der Shoutbox wird bei mir jetzt leider bei den letzten Transfers der Preis rechts abgeschnitten. Kann man da nochmal was nachziehen?

Bei anstehende Transfers und auf dem Transfermarkt selbst passt die Darstellung mit der Shoutbox jetzt.

*EDIT* Genaugenommen besteht das Problem eigentlich nur, weil das Spiel bei mir nach einem normalen Login nur auf einem Viertel des (sehr großen) Bildschirms angezeigt wird. Öffne ich den Transfermarkt in einem neuen Tab, skaliert der den Transfermarkt interessanterweise über die gesamte Breite des Bildschirms, dann sieht es super aus (2560*1440px). Besteht irgendwie eine Möglichkeit, die normale Ansicht ohne große Probleme für sehr große Bildschirme anzupassen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 08.06.2020 21:39.
08.06.2020 23:12
-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 08.06.2020 23:23.
10.06.2020 07:38
Kann es sein, dass das immer noch fehlerhaft ist? Heute Nacht wurden keine Transfers angezeigt und auch die anstehenden Transfers sind leer. Oder wird wirklich gerade kein Spieler gehandelt?
10.06.2020 15:27 - Re:
Zitat:
Original von Gerti
Kann es sein, dass das immer noch fehlerhaft ist? Heute Nacht wurden keine Transfers angezeigt und auch die anstehenden Transfers sind leer. Oder wird wirklich gerade kein Spieler gehandelt?


Wäre sehr unwahrscheinlich, irgendeine Auffüllung läuft doch immer irgendwo. Ich vermute, dass vom Admin da bereits mit heißer Nadel dran gestrickt wird und es in Kürze wieder korrekt angezeigt wird.
10.06.2020 17:32 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gerti
Kann es sein, dass das immer noch fehlerhaft ist? Heute Nacht wurden keine Transfers angezeigt und auch die anstehenden Transfers sind leer. Oder wird wirklich gerade kein Spieler gehandelt?


Wäre sehr unwahrscheinlich, irgendeine Auffüllung läuft doch immer irgendwo. Ich vermute, dass vom Admin da bereits mit heißer Nadel dran gestrickt wird und es in Kürze wieder korrekt angezeigt wird.

Unfug!
Rizzen hat einfach nur mal visualisiert wie es aussehen würde, wenn der TM tatsächlich so tot wäre, wie er von manchen dargestellt wird ;)
11.06.2020 06:55
oder so mein zauderer,
schaun mer mal wann das wieder läuft.
11.06.2020 07:06
Läuft bei mir wieder!