Spielerinfo fehlerhaft
12.06.2020 22:44 - Spielerinfo fehlerhaft
Hi Rizzen,

seit der Geschichte mit dem TW von Engersen United habe ich eine sehr fehlerhafte Schnellinfo/Spielerinfo bei meinem IV Norbert Butelle.

Angeblich hat er keinen laufenden Vertrag,bekommt ergo auch kein Gehalt??!...er hat natürlich einen Vertrag,Geld zahle ich meist auch ;)

Bei "Verträgen" wird auch alles ganz normal angezeigt,aber die Spielinfo ist schon etwas skurril und irreführend.
Würde ihn gerne verleihen,ohne Vertrag kann er ja schlecht auf dem TM sein(was er ist)..falls du Zeit hast,könntest du das evtl.korrigieren?Danke im Vorraus.

Habe heute nochmal n neues Vertragsangebot an den Spieler abgegeben,vielleicht reicht das ja schon aus...falls nicht,melde ich mich hier morgen früh.
13.06.2020 11:50
Problem hat sich erledigt,alle Spielerinfos wieder im Normalzustand.
13.06.2020 20:09
Hallo Funkmaster,

entschuldige die späte Nachricht, aber es freut mich, dass du das Problem selbst lösen konntest. :)

LG Calzifer