Hotfixes zu 2.4.7
08.06.2020 21:02 - Hotfixes zu 2.4.7
Soeben wurden ein paar Hotfixes im Nachgang zur Version 2.4.7 eingespielt.
Diese umfassen:
  • fehlerhafte Anzeigen nicht vorhandener Taktikeinstellungen aus dem Spielbericht entfernt
  • fehlerhaften Text zur Anzeige der gesamten Spieler dieser Saison im Spielerprofil korrigiert
  • Anzeige der letzten Transfers korrigiert
  • Transfermarktshoutbox auch bei "Letzte Transfers" und "Anstehende Transfers" hinzugefügt
09.06.2020 15:30 - Re: Hotfixes zu 2.4.7
Zitat:
Original von Rizzen
Soeben wurden ein paar Hotfixes im Nachgang zur Version 2.4.7 eingespielt.
Diese umfassen:
  • Anzeige der letzten Transfers korrigiert


Kleiner Hinweis: Bei mir sind die Ablösesummen nicht vollständig zu sehen, und was evtl. rechts davon noch kommt, auch nicht. (Kauf/Leihe/Ausbildung?)

Finde ich allerdings kein schwerwiegendes Problem, das durch den Zugewinn der Shoutbox allemal aufgewogen wird. Eher Rubrik "Schönheitsfehler".
11.06.2020 14:37
Dann werde ich dein "Problemchen" mal in die Rubrik Schönheitsfehler einbringen.

LG Calzifer
12.06.2020 14:26 - Re:
Zitat:
Original von Calzifer
Dann werde ich dein "Problemchen" mal in die Rubrik Schönheitsfehler einbringen.

LG Calzifer


Heute war die Anzeige überall perfekt!

Allerdings hat beim Schreiben eines Kommentars in der Shoutbox was nicht gepasst. Das Fenster erweiterte sich immer weiter nach rechts, und die vorherigen Kommenare oben liefen somit nach links aus der Ansicht heraus. Weiß nicht, ob andere das auch hatten.
12.06.2020 20:12 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Calzifer
Dann werde ich dein "Problemchen" mal in die Rubrik Schönheitsfehler einbringen.

LG Calzifer


Heute war die Anzeige überall perfekt!

Allerdings hat beim Schreiben eines Kommentars in der Shoutbox was nicht gepasst. Das Fenster erweiterte sich immer weiter nach rechts, und die vorherigen Kommenare oben liefen somit nach links aus der Ansicht heraus. Weiß nicht, ob andere das auch hatten.

Ja, das ist "normal " und schon immer so, wenn man selbst was schreibt. Nach dem Abschicken und erneuten Aufrufen der Seite passt wieder alles.
13.06.2020 12:26 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Calzifer
Dann werde ich dein "Problemchen" mal in die Rubrik Schönheitsfehler einbringen.

LG Calzifer


Heute war die Anzeige überall perfekt!

Allerdings hat beim Schreiben eines Kommentars in der Shoutbox was nicht gepasst. Das Fenster erweiterte sich immer weiter nach rechts, und die vorherigen Kommenare oben liefen somit nach links aus der Ansicht heraus. Weiß nicht, ob andere das auch hatten.

Ja, das ist "normal " und schon immer so, wenn man selbst was schreibt. Nach dem Abschicken und erneuten Aufrufen der Seite passt wieder alles.


Echt? Also in den Shoutboxen von Liga, Pokal und EC hatte (und habe) ich das noch nie.