Fehler bei Angebotsabgabe
15.06.2020 07:00 - Fehler bei Angebotsabgabe
Jetzt ist der Transfer ja durch, kann ich den Anzeigefehler auch posten ;)

Als ich ein Angebot für Paulin Jaurés abgegeben habe, kam beim Warn-Popup die Meldung: "Sind sie sicher, das sie 0€ für Paulin Jaurés bieten wollen"

Kann natürlich fatal sein, wenn man sich vertippt, und dann nicht die richtige Summe, sondern NULL angezeigt wird ;)
15.06.2020 07:31
Japp,hatte ich jetzt auch schon zum 2ten Mal,das Angebot geht zwar normal raus,aber die Frage kommt trotzdem.
17.06.2020 17:13
-Problem/Fehler ist nach wie vor da-

Neulich,auf dem Tranfersmarkt:

"Möchten Sie wirklich 0 € für diesen Spieler bieten?"

-"Klar,ich nehm den Giganten,und packen Sie noch 2 gewaltige dazu!"
17.06.2020 19:55
Ist per Hotfix behoben - und dabei das Ablöse-Eingabefeld auch noch mit Tausenderpunkten versehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 17.06.2020 19:55.
17.06.2020 20:06
Das mit den Punkten ist doch schon seit 3-4 Tagen--cool das du das gemacht hast Ben!!
17.06.2020 23:37
Jein - nur das fürs Gehalt hatte die Punkte. Bei der Ablösesumme fehlten sie noch.