Transfermarkt tot??-Nicht wirklich...
01.07.2020 10:42 - Transfermarkt tot??-Nicht wirklich...
Moin,

es geht ja schon länger das Gerücht,der TM sei tot.


Auch wenns keinen was angeht eigentlich ;) hier eine Mini-Transferbilanz
der letzten 4 "Jahre":

21 gekaufte Spieler - Ausgaben ~ 101,9 Millionen(darunter 2 gewaltige Talente,die bleiben)

20 verkaufte Spieler - Einnahmen ~ 164,1 Millionen

In 3 Jahren zusätzlich Stufe 12 im Jugendcamp finanziert und 12000 neue Stadionplätze gebaut.

Das Team hat ein Durchschnittsalter von 22,4 und bei der besten 11 eine 197,6 zum Saisonstart.


All das im Endeffekt durch Trading,das hätte ich sonst niemals finanzieren können in Liga 2!

Auch wenn manche von Glück sprechen ;) - in Andorra wird gut gearbeitet,und man bekommt was für sein Geld-motivierte,formstarke und disziplinierte Spieler mit Perspektive,zu fairen und auch verhandelbaren Preisen.

Also...der TM lebt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 01.07.2020 10:49.
01.07.2020 12:52
Ich lese minimale Werbung heraus :D;)
01.07.2020 13:01
Funkmaster die gute Arbeit sprechen ich dir nicht ab Respekt, der TM hat sich verändert die großen und riesigen Talente haben davon profitiert.Du machst das richtig gut da sieht man wenn man an seiner Strategie festhält auch Erfolg hat und mit Geduld sich nach oben arbeiten kann.
01.07.2020 13:04 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Ich lese minimale Werbung heraus :D;)

...jetzt,wo dus sagst... ;))
01.07.2020 13:13 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Funkmaster die gute Arbeit sprechen ich dir nicht ab Respekt, der TM hat sich verändert die großen und riesigen Talente haben davon profitiert.Du machst das richtig gut da sieht man wenn man an seiner Strategie festhält auch Erfolg hat und mit Geduld sich nach oben arbeiten kann.

Das weiss ich Achim :) Hatte das nicht negativ aufgefasst,wegen Glück...das gehört natürlich-wie im wahren Leben-auch dazu.
Das verschiedene Wege zum Erfolg führen können,ist ja das Schöne am AFM und ein lebendiger TM ist doch toll-die Preise werden sich auch wieder einpendeln denke ich.

Wir brauchen aber definitiv noch mehr neue Mitspieler!
01.07.2020 13:23 - Re: Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat:
Original von Wichla
Funkmaster die gute Arbeit sprechen ich dir nicht ab Respekt, der TM hat sich verändert die großen und riesigen Talente haben davon profitiert.Du machst das richtig gut da sieht man wenn man an seiner Strategie festhält auch Erfolg hat und mit Geduld sich nach oben arbeiten kann.

Das weiss ich Achim :) Hatte das nicht negativ aufgefasst,wegen Glück...das gehört natürlich-wie im wahren Leben-auch dazu.
Das verschiedene Wege zum Erfolg führen können,ist ja das Schöne am AFM und ein lebendiger TM ist doch toll-die Preise werden sich auch wieder einpendeln denke ich.

Wir brauchen aber definitiv noch mehr neue Mitspieler!
Völlig richtig was den AFM betrifft, und mehr Mitspieler wünschen wir uns alle:-D
01.07.2020 21:33 - Re: Transfermarkt tot??-Nicht wirklich...
Zitat:
Original von Funkmaster
Moin,

es geht ja schon länger das Gerücht,der TM sei tot.


Auch wenns keinen was angeht eigentlich ;) hier eine Mini-Transferbilanz
der letzten 4 "Jahre":

21 gekaufte Spieler - Ausgaben ~ 101,9 Millionen(darunter 2 gewaltige Talente,die bleiben)

20 verkaufte Spieler - Einnahmen ~ 164,1 Millionen

In 3 Jahren zusätzlich Stufe 12 im Jugendcamp finanziert und 12000 neue Stadionplätze gebaut.

Das Team hat ein Durchschnittsalter von 22,4 und bei der besten 11 eine 197,6 zum Saisonstart.


All das im Endeffekt durch Trading,das hätte ich sonst niemals finanzieren können in Liga 2!

Auch wenn manche von Glück sprechen ;) - in Andorra wird gut gearbeitet,und man bekommt was für sein Geld-motivierte,formstarke und disziplinierte Spieler mit Perspektive,zu fairen und auch verhandelbaren Preisen.

Also...der TM lebt!

Sehr gute Arbeit Funkmaster!! Mit dieser knappen Bilanz gewinnst du vielleicht auf Anhieb Wirecard Investoren. Bevor du mich jedoch als Investor gewinnen kannst, musst du dich aber noch folgenden Fragen stellen:

1) wie viele davon wurden zur Ausbildung verliehen? Was hat dich das gekostet?
2) Waren das allesamt beste Elf Spieler oder musstest du durch deren Einsatz deine Mannschaft Schwächen? Falls sie nicht beste Elf waren: was haben sie an Gehalt in der Zeit verdient? Wie viele Siegprämien musstest du dafür herschenken?

Dennoch: gute Arbeit :-)
01.07.2020 22:59
Zu 1: Verliehen wurde niemand.

Zu 2: Von 21 verkauften Spielern waren 3 beste Elf,davon 2 aufgrund des Alters/Umbruchs verkauft.Lediglich IV Jacob war eher ungeplant,aber für 30 Mios n 26/18er verkaufen macht man nicht alle Tage.

Da ich vor 4 Saisons geplant habe,ca.7-8 Saisons in Liga 2 zu verbringen,sind 2 oder 3 Stärkepunkte mehr oder weniger zurzeit irrelevant,ich will Geld verdienen,und das geht in Liga 2 nur über den TM.

Der Rest war als reines Tradingmaterial gedacht und hat meist so 5-6 Spiele absolviert.Selbst wenn ich jetzt 4 Saisons je 1 Mio an Siegprämien verpasst hab(in Liga 2 sind die niedriger als in Liga 1),rechnet sich das.Gehalt zahle ich meist für 1 Saison,bei Spielern der Kategorie Gross/Riesig zwischen 13-15 kalkulierbar und trotzdem gewinnbringend.

Mühsam ernährt sich der Newbie : )
03.07.2020 21:11 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
der TM hat sich verändert die großen und riesigen Talente haben davon profitiert.

Was meinst Du damit bzw. was bedeutet das? Wie war es vorher?

Danke.
06.07.2020 08:53 - Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von Wichla
der TM hat sich verändert die großen und riesigen Talente haben davon profitiert.

Was meinst Du damit bzw. was bedeutet das? Wie war es vorher?

Danke.
Die Preise wo aktuell für solche Spieler zu recht bezahlt werden hat man vor einiger zeit nicht Ansatzweise bekommen. Da waren die Preise für Spieler ab Talent gewaltig enorm hoch, das hat sich jetzt auf guten Niveau eingependelt. Von daher ist meiner Meinung auch nicht mehr so viel Geld im Spiel,ich zB. Muss da schon genau darauf achten und einsparen.