Neue Mitspieler beim AFM
05.07.2020 11:55 - Neue Mitspieler beim AFM
Moin,

ich finde,wir sollten Neueinsteiger beim AFM besser "wilkommen" heissen,bzw.
zu Beginn eine Begrüßungs-PN mit ein paar zusätzlichen Einsteiger-Tipps schicken und Hilfe bei Fragen anbieten.

Quasi Tutor/Pate sein,das würde den neuen helfen,Bindung schaffen und Langzeitmotivation fördern.

Vielleicht ein "Pate" pro Land,der das übernimmt?In Spanien würde ich es übernehmen,aber Svensson oder Davos z.B. wären auch super denke ich.

Für Schweden wünsche ich mir den Zauberer :) Jetzt noch DE und GB...
06.07.2020 09:00 - Re: Neue Mitspieler beim AFM
Zitat:
Original von Funkmaster
Moin,

ich finde,wir sollten Neueinsteiger beim AFM besser "wilkommen" heissen,bzw.
zu Beginn eine Begrüßungs-PN mit ein paar zusätzlichen Einsteiger-Tipps schicken und Hilfe bei Fragen anbieten.

Quasi Tutor/Pate sein,das würde den neuen helfen,Bindung schaffen und Langzeitmotivation fördern.

Vielleicht ein "Pate" pro Land,der das übernimmt?In Spanien würde ich es übernehmen,aber Svensson oder Davos z.B. wären auch super denke ich.

Für Schweden wünsche ich mir den Zauberer :) Jetzt noch DE und GB...
Den Wunsch auf mehr Mitspieler gibt es schon lange, leider ist da nicht wirklich Bewegung drin. Den Vorschlag mit "Paten" gab es auch schon auf der langen Liste :-D
06.07.2020 17:38
Wo sieht man eigentlich die Neuanmeldungen? Gibt es da ne Möglichkeit diese einzusehen?
06.07.2020 18:45 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Wo sieht man eigentlich die Neuanmeldungen? Gibt es da ne Möglichkeit diese einzusehen?
Du kannst unter Statistiken und dann bei der Spielstatistik die Anzahl der Vereine einsehen aktuell 262., oder du gehst in die unterste Liga jedes Landes und je nach Anzahl der gespielten Spiele sieht man auch welcher Verein im Laufe der Saison dazugekommen ist.
07.07.2020 08:02 - Re: Neue Mitspieler beim AFM
Zitat:
Original von Funkmaster
Moin,

ich finde,wir sollten Neueinsteiger beim AFM besser "wilkommen" heissen,bzw.
zu Beginn eine Begrüßungs-PN mit ein paar zusätzlichen Einsteiger-Tipps schicken und Hilfe bei Fragen anbieten.

Quasi Tutor/Pate sein,das würde den neuen helfen,Bindung schaffen und Langzeitmotivation fördern.

Vielleicht ein "Pate" pro Land,der das übernimmt?In Spanien würde ich es übernehmen,aber Svensson oder Davos z.B. wären auch super denke ich.


Für Schweden wünsche ich mir den Zauberer :) Jetzt noch DE und GB...
Finde ich eine gute Idee und würde mich auf jeden Fall beteiligen. Habe schon mehr oder minder Malaga und Granada als Pate unter meine Fittiche genommen gehabt, als sie für mich ausgebildet haben. Der Erfolg kann sich sehen lassen, denke ich. Deswegen würde ich verstehen, wenn ihr sagt "Halte dich lieber zurück, sonst haben wir noch mehr Konkurrenz in der ersten Liga" ;-)
07.07.2020 11:23 - 4 neue in Englands 3.Liga
Um die kümmert sich noch keiner.Habe in der Shoutbox Hallo gesagt,mehr nicht...

Vielleicht hat TorFi ja Bock den Dudes den Paten zu machen?
10.01.2021 21:00 - Bin Back
Also ich bin wieder back...will mal schauen ob ich es noch hier packe. Und wie ich sehe geht es weiter.Deswegen habe ich auch sofort einen Pre -Account gemacht.

Kloppo is back

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kloppo am 10.01.2021 21:03.
10.01.2021 21:09 - Avatar
Hallo,

möchte gerne mein Avatar im Forum ändern.Wie und wo mache ich das?

Danke
11.01.2021 12:57
moin kloppo,
viel erfolg.
11.01.2021 18:02 - Re: Avatar
Zitat:
Original von Kloppo
Hallo,

möchte gerne mein Avatar im Forum ändern.Wie und wo mache ich das?

Danke


Welcome back! Zur Frage: Das kann ich leider nicht sagen. Aber es gibt jetzt eine sehr effiziente Mitarbeiterin, namens Calzifer. Die sammelt allerlei Anfragen und leitet sie an den Chef weiter.

Falls sie dies hier nicht sowieso von selbst entdeckt, könntest du sie also mal anschreiben.


Edit: Falls du mit Avatar das Wappen meinst, das kannst du unter Account -> Einstellungen ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 11.01.2021 18:03.