Spieler-Anpreisungs-Thread
01.07.2020 09:58 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Ich und meine Vergesslichkeit beim Verträge verlängern. :(


Für Mitspieler wie dich sollte man vielleicht zusätzlich noch eine optisch-akustische Warnung einbauen, z.B. ein hektisch aufflackerndes Blinken untermalt von einem schrill heulenden Sirenenton. So lange, bis alle Verträge verlängert sind :)
Bitte nicht. Mich nervt schon immer bei einer Vertragsverlänngerung am letzten Spieltag sich ein Popup öffnet, sobald man auf die Übersichtsseite geht, dass der Vertrag noch nicht verlängert sei (obwohl man ein Vertragsangebot unterbreitet hat). Das könnte man mit einer zusätzlichen Prüfschleife verhindern, wenn mal Zeit sein sollte.
01.07.2020 14:24 - Re: Re: Re:
Sollte man als Premium-Bonus an- und abstellen können ^^
02.07.2020 15:29
Mein Problem ist viel häufiger, dass ich mich am entscheidenden Tag vergesse einzuloggen. Als meine Tage noch weniger vollgepackt waren als heute wäre mir das nie passiert. Aber schlau genug, daraus zu lernen und einfach die Möglichkeiten meines eigenen Spiels zu nutzen, war ich bisher nie:

  • sicherheitshalber automatische Verlängerung durch Assistenten einschalten
  • einfach schon vorher verlängern und nicht erst am letzten Tag
  • die Warnungen des Spiels auch zur Kenntnis nehmen und nicht aus Gewohnheit die ganze Saison über ignorieren

Mein Fazit? Das Spiel muss mehr nerven dürfen - oder auch gar nicht, wenn man nicht möchte. Und für die unverbesserlichen wie mich, eine Option, auch Spieler noch zurückholen zu können (mit einer kleinen Geldstrafe).

Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread und Tag. :)
03.07.2020 06:15
Ich fände da als Strafe 10% des Marktwertes (oder besser Richtwert?) Als angemessen. Wenn ich Hans-Otto aus der Kreisliga vergesse zu verlängern, dann geb ich ihm 10.000€ und er heuert wieder an. Wenn ich Thad Baskin oder Costakis Daskalos vergesse zu verlängern, dann bin ich wirklich schön blöd und dann muss mich das auch ein wenig was kosten.

Eine andere mögliche Idee wäre 1 Jahresgehalt. Das ist vielleicht sogar die zuverlässigste Größe im Vergleich zu MW und RW. Lässt sich vielleicht auch am ehesten rechtfertigen. Man hat es ggf nicht nur vergessen, sondern sich vllt nur "verzockt" und der Spieler hat nicht mehr mit einem geredet. Das Ganze, um vllt 10% pro Saison zu sparen. Da sagt der Spieler sich nun "Du kannst mich mal, jetzt mach mir mal ein ordentliches Angebot mit Handgeld"
03.07.2020 07:26 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Ich fände da als Strafe 10% des Marktwertes (oder besser Richtwert?) Als angemessen. Wenn ich Hans-Otto aus der Kreisliga vergesse zu verlängern, dann geb ich ihm 10.000€ und er heuert wieder an. Wenn ich Thad Baskin oder Costakis Daskalos vergesse zu verlängern, dann bin ich wirklich schön blöd und dann muss mich das auch ein wenig was kosten.

Eine andere mögliche Idee wäre 1 Jahresgehalt. Das ist vielleicht sogar die zuverlässigste Größe im Vergleich zu MW und RW. Lässt sich vielleicht auch am ehesten rechtfertigen. Man hat es ggf nicht nur vergessen, sondern sich vllt nur "verzockt" und der Spieler hat nicht mehr mit einem geredet. Das Ganze, um vllt 10% pro Saison zu sparen. Da sagt der Spieler sich nun "Du kannst mich mal, jetzt mach mir mal ein ordentliches Angebot mit Handgeld"

Ich finde den Vorschlag mit dem Jahresgehalt als Bemessungsgrundlage aufgrund der vorgebrachten Argumente richtig gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 03.07.2020 07:27.
03.07.2020 10:46
Grundsätzlich finde ich die Idee auch gut,aber zu hoch sollte die Strafe nicht sein-wenn das bei 10 Topspielern synchron passiert,ist der Verein vlelleicht bankrott...wenn das Jahresgehalt genommen wird.
03.07.2020 10:58 - Zurück zum Thread!
Ich biete an:

TW Howard"Howie"Luito'o

Mit 26 Jahren im besten Torwartalter,riesigem Talent und einer Stärke von 18
für alle Ligen geeignet.Letzte Saison Keeper des Jahres in Liga 2 Spanien.

Mit seiner Entwicklung längst nicht am Ende,Stärke 20 zum 30.Lebensjahr absolut realistisch -
daher eine faire Verhandlungsbasis von 25.000.000 €

Unser Mitarbeiter Lothar M. nimmt wie immer alle Angebote entgegen.Gerne auch auf englisch :)
03.07.2020 14:37 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Grundsätzlich finde ich die Idee auch gut,aber zu hoch sollte die Strafe nicht sein-wenn das bei 10 Topspielern synchron passiert,ist der Verein vlelleicht bankrott...wenn das Jahresgehalt genommen wird.

Naja nicht bös nehmen, aber das ist dann Pech.....
09.07.2020 08:53 - Ausverkauf
Nachdem nun schon einige Stammspieler die Winterhude Warriors verlassen haben, sind die zwei Top-Spieler und "Goldesel" des Clubs immernoch auf der Gehaltsliste..

Baptist Skeritt, 26jähriges Eigengewächs und mit Spielstärke 23 (57%) ausgestattet, und Mileta Giligic, der ebenso aus dem eigenen Nachwuchs stammt und mittlerweile schon in seinen jungen Jahren bei Stärke 18 (14%) angelangt ist, sollen dem Vernehmen nach ebenso schnellstens den Club verlassen.
Daher möchten wir gerne auch über diesen Weg nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir die Beiden auf dem Transfermarkt haben. Über die angegebenen Forderungen kann man gegebenenfalls gern noch diskutieren.

Baptist Skerritt
Irland
Stärke: 23 (57%)
Außenmittelfeld
26 Jahre (07.09.2063)
gigantisch

Mileta Giligic
Serbien
Stärke: 18 (14%)
Defensives Mittelfeld
19 Jahre (05.01.2070)
legendär
12.07.2020 10:53
Klemens Kurtenbach, Talent :Riesig
27 Jahre, Stärke 18, Stürmer, Fortschritt 6%
11 .-