Lok Leipzig - SC Hainberg
02.08.2020 07:03 - Lok Leipzig - SC Hainberg
Es wäre schön, wenn die Transfers zwischen Lok Leipzig und SC Hainberg mal untersucht werden könnten. Da sind zuletzt ein 25jähriger 14er mittel für 3,5Mio und ein 24jähriger 13er groß für 6Mio gewechselt. Beides doch sehr hohe Preise für solch schlechte Spieler...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 02.08.2020 07:04.
02.08.2020 07:25
Naja muss man immer gleich von Betrug ausgehen? Vll erst einmal weiter beobachten. Das sind 2 Transfers. Sollten es aber in kurzer Zeit 3,4,5,6,7 Transfers dieser Größenordnung werden, dann sollte man aktiv werden
02.08.2020 07:34
Es gab bereits 7 Transfers zwischen beiden Vereinen. Immer von Leipzig nach Hainberg. Ob die Preise nun gerechtfertigt waren oder nicht, soll der Chef beurteilen. Ich hatte oben nur die 2 aktuellsten genannt.

Ich sehe das so: Lieber 1x mehr hingeschaut als immer weg zu schauen. In 5 Jahren suchen wir dann 1,9 Milliarden :P
02.08.2020 10:48
das ist mir gestern auch aufgefallen!
02.08.2020 10:56
Die beiden Manager wurden schon von mir kontaktiert und um Stellungnahme gebeten. Von Betrug muss man nicht direkt ausgehen, aber mit Verweis auf die Spielregeln nachfragen, schadet sicher nicht.
02.08.2020 11:07 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Es gab bereits 7 Transfers zwischen beiden Vereinen. Immer von Leipzig nach Hainberg. Ob die Preise nun gerechtfertigt waren oder nicht, soll der Chef beurteilen. Ich hatte oben nur die 2 aktuellsten genannt.

Ich sehe das so: Lieber 1x mehr hingeschaut als immer weg zu schauen. In 5 Jahren suchen wir dann 1,9 Milliarden :P

Ok haste Recht! Scusi :)
Hatte jetzt nicht nachgeschaut.
02.08.2020 11:30 - Re: Lok Leipzig - SC Hainberg
Zitat:
Original von TorFi
Es wäre schön, wenn die Transfers zwischen Lok Leipzig und SC Hainberg mal untersucht werden könnten. Da sind zuletzt ein 25jähriger 14er mittel für 3,5Mio und ein 24jähriger 13er groß für 6Mio gewechselt. Beides doch sehr hohe Preise für solch schlechte Spieler...

...es war ein 25jähriger mittlerer ELFER!...und die 6 Mios für den 24/13er schreien doch auch zum Himmel.