Aufstellung
03.08.2020 14:29 - Aufstellung
Hallo in die Runde,
hat noch jemand das Problem, dass die Aufstellung derzeit nicht angezeigt wird ? Weder auf auf dem PC noch auf dem Handy kann ich die Aufstellung sehen oder bearbeiten.
03.08.2020 14:37
Dürfte daran liegen, dass du am letzten Spieltag gegen einen Botverein spielst. Sollte sich Rizzen dringend mal anschauen.

Bis dahin versuche es mal, indem Du die Aufstellung im Pokal aufrufst, dort oben auf Aufstellung 1 stellst, dann deine Aufstellung machst und speicherst.
03.08.2020 16:03 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Dürfte daran liegen, dass du am letzten Spieltag gegen einen Botverein spielst. Sollte sich Rizzen dringend mal anschauen.

Oha... ja, war mir so nicht bewusst. Wird gefixt.
04.08.2020 08:16 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von TorFi
Dürfte daran liegen, dass du am letzten Spieltag gegen einen Botverein spielst. Sollte sich Rizzen dringend mal anschauen.

Oha... ja, war mir so nicht bewusst. Wird gefixt.

Danke für den Tipp TorFi. Das hat erstmal geklappt.

Die Aufstellung ist aber weiterhin nicht zu sehen für die Liga
04.08.2020 09:25
Am letzten Spieltag ist das normal, das die Aufstellung nicht zu sehen ist, da die Saison ja vorbei ist.
04.08.2020 23:08
Auch das ist übrigens ein Bug, den mein zukünftiges Ich verdammt nochmal endlich zu beheben hat.
16.12.2020 19:46
Schöne Grüße von deinem zukünftigen Ich, du fauler Penner.
Nach Jahren ist dieser unsägliche Bug nun endlich behoben.
17.12.2020 05:11
Na, na, na,

lieber Rizzen, ein wenig mehr Forumsdisziplin von Deinem zukünftigen Ich bitte (ich hätte fast Funkdisziplin gesagt).

Vielen Dank, wenn Dein jetziges Ich das Problem behoben hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tossy Tosbourne am 17.12.2020 05:15.
17.12.2020 17:53 - Re:
Zitat:
Original von Tossy Tosbourne
Na, na, na,

lieber Rizzen, ein wenig mehr Forumsdisziplin von Deinem zukünftigen Ich bitte (ich hätte fast Funkdisziplin gesagt).

Vielen Dank, wenn Dein jetziges Ich das Problem behoben hat.


Haha, Weihnachten ist doch das Fest der Nächstenliebe, Rizzen, auch zwischen zukünftigen, gegenwärtigen und vergangenen Ichs :-)))
18.12.2020 09:43
Nein. Der hat noch deutlich härtere Worte verdient... was ich dank dem schon alles ausbaden durfte. Ich werde mich dafür an ihm rächen, indem ich bei Gelegenheit mal Dinge ausplaudern werde, die ihm peinlich sind.