Suche nach eigenschaften auf dem TM
05.08.2020 19:21 - Suche nach eigenschaften auf dem TM
Hi,

ich mag gewisse Eigenschaften bei Spielern.

Zurzeit ist es sehr mühsam, diese aber auf dem TM zu finden. Daher wäre ein Filter auf z. B. Frohnatur usw. hilfreich.

Danke.

VG Lanathir.
16.01.2021 22:03
Ist das untergegangen? Danke.
28.01.2021 10:25 - Re:
Relativ leicht umzusetzen, daher mal für Version 2.4.9 aufgenommen. Das größte Problem wird daran bestehen, den Platz für diese Einstellung zu schaffen. Velleicht aber auch mal eine Gelegenheit, den Transfermarkt noch vorzeitig aufzuräumen.

Zitat:
Original von Lanathir
Ist das untergegangen?

Leider ja.
29.01.2021 12:30
was mir da noch einfällt(ja ich weiss mein gesicht),wie wäre es vieleicht einmal mit einer beobachtungsliste für spieler die man interessant findet für einen evtl.späteren transfer??
fände ich ganz gut.
29.01.2021 14:15 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
was mir da noch einfällt(ja ich weiss mein gesicht),wie wäre es vieleicht einmal mit einer beobachtungsliste für spieler die man interessant findet für einen evtl.späteren transfer??
fände ich ganz gut.

Die Idee unterstütze ich !
18.07.2021 23:24 - Suche nach Marktwert auf dem TM
Wie in der Shoutbox erwähnt wurde das hier umgesetzt.
Wenn es genau so einfach umzusetzen wäre, würde ich anstatt nach Höchstpreis lieber nach Marktwert filtern. Alles was über 50% über dem Marktwert liegt, brauch ich nicht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 18.07.2021 23:25.
19.07.2021 09:56
Wie soll mit Spielern verfahren werden, die keinen MW besitzen? Da lassen sich die genannten 50% nicht berechnen.
Gleiche Frage für Spieler mit einem Ausrufezeichen (sprich weniger als 5 Datensätze zur MW-Berechnung verfügbar)
19.07.2021 23:21
Die fallen von mir aus durch den Raster, aber wieviele harte Hunde und weicheier würden das auch, wenn ich den Filter anwende? Es muss ihn doch keiner nutzen.