Spieler doppelt auf TM
06.10.2020 21:57 - Spieler doppelt auf TM
Moin,gibt ja derzeit leider einige Bugs was Leihen und Ausbildungen betrifft.

Ein weiter Bug ist wohl auch der 2 mal vorhandene LM Damon Adams von Niendorf 2013.

Dieser ist einmal als 18/12er gross und einmal als 18/13er gross auf dem Transfermarkt.Der 18/13er ist allerdings nicht auswählbar,trotzdem wollte ichs mal erwähnen.

Und viel Erfolg beim Fixen des aktuellen Leih-/Ausbildungsbugs.

Immer diese verdammten Bugs...ist ja wie auf Klendatuu hier ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 06.10.2020 22:05.
06.10.2020 23:52
Erstmal habe ich einen umbenannt, damit man die besser unterscheiden kann. Der eine ist jetzt gewissermaßen der böse Zwilling. Untersuchung, was da passiert ist, läuft noch - scheint aber wohl ein Einzelfall zu sein.
07.10.2020 01:09
Hat wohl nicht funktioniert,Namen immer noch identisch,der 18/13er nicht auswählbar und somit auch nicht kaufbar.
07.10.2020 06:41
hatte ich auch schon an calzifer geschrieben das ich ein eineiges zwillingspärchen aus der Jugend hoch gezogen habe!!
wie im waren leben,kommt auch mal vor.
07.10.2020 10:58
Und schön, wie ich einen der beiden "Damons" in "Demon" umbenenne, um sie auseinanderhalten zu können und ihn spaßeshalber zum bösen Zwilling erkläre. Jetzt gefixt, dass sich auch beide Spieler aufrufen lassen.

Siehe da:
Damon ist Musterprofi.
Demon ist bösartig.

Böser Zwilling trifft also zu. Vielleicht verpasse ich dem noch Hörner - aber erstmal rausfinden, wo er herkommt.
07.10.2020 13:53
hua hua hua,sehr geil...ich hab mir gerade einen spieler von den amatueren gezogen nur weil sein Name so geil ist..

JACK RUSSEL...wuff wuff
07.10.2020 21:39
Der kriegt doch in den Medien bestimmt den Spitznamen "der Terrier"!
08.10.2020 14:57 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Und schön, wie ich einen der beiden "Damons" in "Demon" umbenenne, um sie auseinanderhalten zu können und ihn spaßeshalber zum bösen Zwilling erkläre. Jetzt gefixt, dass sich auch beide Spieler aufrufen lassen.

Siehe da:
Damon ist Musterprofi.
Demon ist bösartig.

Böser Zwilling trifft also zu. Vielleicht verpasse ich dem noch Hörner - aber erstmal rausfinden, wo er herkommt.


Naja, bösartig, Hörner ... ist doch ziemlich eindeutig, wo der herkommt und warum es keine Spuren gibt! :O
09.10.2020 22:59
Wenn der wirklich Hörner bekommt,dann kauf ich ihn!Vielleicht ein versteckter Bonus bei rauher Spielweise ; ) bösartig hoch 2...