Pokalendspiel für Dauermeister
14.10.2020 22:29 - Pokalendspiel für Dauermeister
Da in der schwedischen Liga auf Jahrzehnte schon der Meister feststeht, könnte man da nicht wenigstens im Pokal dem Gegner des Dauermeisters den Heimvorteil zugestehen, damit es ein wenig spannender wird ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 14.10.2020 22:30.
15.10.2020 23:44 - Re: Pokalendspiel für Dauermeister
Zitat:
Original von Misterholle
Da in der schwedischen Liga auf Jahrzehnte schon der Meister feststeht, könnte man da nicht wenigstens im Pokal dem Gegner des Dauermeisters den Heimvorteil zugestehen, damit es ein wenig spannender wird ?
Das gleiche könnte man auch in der spanischen Liga machen. Dann habe ich mal eine Chance gegen Snevern im Pokalfinale ;-)
17.10.2020 12:06
Aber dann bitte auch nur zu zehnt antreten lassen, ohne Ansprachen und ohne Einsatz :)