Ausbildungsspieler gesucht!
27.11.2020 13:06
Sehr cool, freut mich Jungs ;)

Hat jemand von euch zufällig n jungen Spieler zur Ausbildung im Kader ?

e:/ Noch ne Frage nebenher! Läuft das Training hier genau so ab wie beim FMP? oder muss ich mich nochmal ausspielen, was Kondition und Frische betrifft? Einzeltraining mal außen vor ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 27.11.2020 13:24.
27.11.2020 14:10
Bei mir ist es genauso eingestellt. Ich bin aber auch kein Trainingsweltmeister.
Wenn du willst kannst du hier viel individueller agieren.
27.11.2020 16:06
Es ist hier definitiv anders. Dadurch das du in den Trainingsgruppen mit Kondition und Frische wunderbar den Wochentrainingsplan beeinflussen kannst. Mein Plan hier funktioniert super, bei dem FMP Mist Spiel geht der gar nicht, da ich ebend nicht mit der Frische und Kondi spielen kann.

Das System hier ist tiefer, was es meiner Meinung nach auch interessanter macht
28.11.2020 19:54 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Es ist hier definitiv anders. Dadurch das du in den Trainingsgruppen mit Kondition und Frische wunderbar den Wochentrainingsplan beeinflussen kannst. Mein Plan hier funktioniert super, bei dem FMP Mist Spiel geht der gar nicht, da ich ebend nicht mit der Frische und Kondi spielen kann.

Das System hier ist tiefer, was es meiner Meinung nach auch interessanter macht
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe lange als SC Motor Jena beim FMP in der ersten deutschen Liga gespielt, aber die mangelnde Tiefe hat mich einfach zu viele Nerven gekostet. Keine Gespräche, kein Einzeltraining etc. Dadurch konnte man nie die Kondition und Frische der Mannschaft individuell steuern, sondern nur super allgemein. Deswegen bin ich dann zum AFM gewechselt, das ist das deutlich bessere Spiel!
29.11.2020 11:43
FMP? XD Den gibts noch? Heiliges Blechle,war der SCHLECHT.

ABER: Beim FMP hab ich Achim kennengelernt : )

Und der hat mich dann gleichmal abgeworben zum AFM...völlig ablösefrei und ohne Handgeld.Also bin ich dem FMP trotzdem dankbar,bloss nicht fürs Spielerlebnis dort ; )
02.01.2021 16:27 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
AD Bilbao!

Malaga ist St.Nimmerlein

Petze... :-)

Noch ja, bin aber immer wieder am überlegen dort auszusteigen.
Eine echte Entwicklung findet da nicht statt, stattdessen wurde das Spiel
ständig verschlimmbessert.

Mal schauen wie lange ich mir das da noch antu...
02.01.2021 17:04
RKC Groningen ;-)