verbuggter Spielbericht!
01.12.2020 11:51 - verbuggter Spielbericht!
Moin.

Mir wurden im heutigen Spielbericht 2 Chancen gestohlen!

In Minute 26 bricht der Chancentext mittendrin ab,es kommt eine neue Chance für mich,und die ist dann vom Text her komplett durcheinander.

Habe das Spiel dann aufgrund eines Elfmeters(grundlos)
als stärkeres Team 1-0 verloren.

Äusserst seltsam.und sehr ärgerlich,das waren 3 wichtige Punkte die ich möglicherweise wegen des Bugs verloren habe.
01.12.2020 12:07
26. Minute:
Kontermöglichkeit für CF Andorra...
Feiner Hackentrick von Metz zu Gallant...
Gallant schickt den Ball mit einem eleganten Lupfer Richtung Tor...
Badura bewegt sich halbherzig Richtung Ball...
Und erwischt den Ball mit viel Glück!

Ich sehe da überhaupt keinen Bug. Für mich liest sich das völlig normal. Der Torwart Badura kommt aus dem Tor und ist trotz halbherziger Bewegung eher am Ball als einer deiner Spieler.


Was evtl. fehlt ist warum es zum Elfmeter kam. Denn so erklärt sich dieser nicht. Da könnte man mal nachschauen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 01.12.2020 12:11.
01.12.2020 14:23 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
26. Minute:
Kontermöglichkeit für CF Andorra...
Feiner Hackentrick von Metz zu Gallant...
Gallant schickt den Ball mit einem eleganten Lupfer Richtung Tor...
Badura bewegt sich halbherzig Richtung Ball...
Und erwischt den Ball mit viel Glück!

Ich sehe da überhaupt keinen Bug. Für mich liest sich das völlig normal. Der Torwart Badura kommt aus dem Tor und ist trotz halbherziger Bewegung eher am Ball als einer deiner Spieler.


Was evtl. fehlt ist warum es zum Elfmeter kam. Denn so erklärt sich dieser nicht. Da könnte man mal nachschauen
Ich habe auch gerade i dem Spielbericht nachgeschaut. Bei mir sieht es auch normal aus. Ich kenne aber das Problem, dass manchmal der Tickertext durcheinander ist. Das lässt sich aber durch Aus- und wieder Einloggen beheben. Scheint also nur ein Anzeigefehler zu sein.

Zum Elfmeter: Es fehlt doch immer die Angabe, warum es zum Elfmeter kam? In meinem heutigen Spiel foult ein gegnerischer Spieler (Daldahl) in der 43. Minute meinen LV Urdanibia und kassiert gelb. In der gleichen Minute schießt mein Stürmer einen Elfmeter. Man kann also schlussfolgern, dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber nirgendwo steht explizit "Nach dem Foul von Daldahl an Urdanibia tritt X zum Strafstoß an". Wenn kein gelbwürdiges Foul dem Elfmeter vorangegangen ist, tauchen Elfmeter einfach so im Text auf. Das könnte man natürlich mal überarbeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 01.12.2020 14:25.
01.12.2020 14:36
Es war aufm Smartphone,leider hab ich keinen Screenshot gemacht.

Zeugen gibt es-2 Arbeitskollegen mit denen ich grad Pause hatte...mein "WIE BITTE?!!?" hat beide mal so richtig wachgemacht XD Die dachten,es wär was schlimmes passiert...

Die Chance die du beschreibst hatte ich so auch,allerdings nur die ersten 2 Zeilen.Dann kam "..."
und eine erneute Chance in Minute 26,die chaotisch klang und mit ...undefined error(?) endete.

Das taucht aber jetzt am PC im Spielbericht nicht mehr auf :(

Der 11er ohne Grund war dann das I-Tüpfelchen(aber das passiert ja eh öfter oder? Ist selten das es vorher eine Erklärung für 11er oder Freistösse gibt).

War halt sehr komisch,mir geht's auch nicht um die 3 Punkte,die sind egal und die Spielberechnung hasst mich sowieso ;)

Nur unerwähnt lassen wollte ichs nicht.

Kann ja sein das Rizzen das nachverfolgen und für die Zukunft beheben kann,falls es was zu beheben gibt...würde mir eh etwas mehr Abwechslung im Spielbericht wünschen#wunschzettel

Wünsche allen einen gechillten Dezember,bleibt gesund!
01.12.2020 17:24
Da muss ich mich leider einmal selbst zitieren:

Zitat:
Original von Rizzen
Die Aufstellungsseite ist eine der größten Gräueltaten, die ich dem AFM angetan habe. Vielleicht noch überschattet vom Matchticker

Fehler ist mir bekannt - Ursache auch.
Ab und an kann es leider vorkommen, dass der Browser sich am Matchticker "verschluckt" und dann die Spieltexte in chaotischer Reihenfolge ausgibt.
Leider nichts, was sich so einfach beheben lässt - da müsste das komplette System hinter dem Matchticker neu geschrieben werden. :(