Schon komisch
03.12.2020 07:36 - Schon komisch
Moin auch Kollegas,
ich habe heute morgen bei der Ansicht meines nächsten Gegner(FC Idensen)festegestellt das es
doch noch Manager gibt die bekloppter sind als ich(sorry iss so böse nicht gemeint).
Da Kauft sich der Manager innerhalb von 2 Saisons 19 Spieler,ausschliessslich Grosse und Riesen, für insgesammt 190.000,-Aureonen
aber keiner Spielt da noch der das Management es nicht für nötig gehalten hat die Verträge zu verlängern!Dafür werden dann aber schlechtere Spieler verpflichtet die dann spielen.
Meine Frage nun.STEIGT DA JEMAND DURCH???
03.12.2020 11:17
Ich finde das sieht aus, als wäre er inaktiv geworden
03.12.2020 17:39
sicher?also für mich sieht das noch nicht so aus...naja,schaun mer mal..
04.12.2020 08:21
Inaktiver Spieler.
04.12.2020 08:59
Die Spieler, die nun im Team sind, dürften "Auffüllspieler" sein. Droht eine Mannschaft, weniger als 14 spielfähige Spieler vorweisen zu können, werden diese automatisch verpflichtet, um eine noch größere Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden und zu gewährleisten, dass auf jeden Fall gespielt werden kann.
04.12.2020 14:37
aaahhh,und wieder ein stückchen schalauer geworden.danke euch allen.
09.12.2020 23:02 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Die Spieler, die nun im Team sind, dürften "Auffüllspieler" sein. Droht eine Mannschaft, weniger als 14 spielfähige Spieler vorweisen zu können, werden diese automatisch verpflichtet, um eine noch größere Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden und zu gewährleisten, dass auf jeden Fall gespielt werden kann.

Kurze Frage zu den Auffüllspielern, kommen die immer vom offiziellen Transfermarkt oder gibt es da noch eine Spieleransammlung die wir nicht einsehen können ?
Ich frage nur deshalb, weil ich tatsächlich letzte Saison einen vielversprechenden Stürmer zugewiesen bekommen habe.
06.02.2021 10:22
Wir haben letzte Nacht die Mutter meines besten Freundes an covid verloren. Die Sponsoren habe ich verkackte und die nächsten Spieltage werde ich auch verkacken. Das Leben ist böse
06.02.2021 17:51 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Wir haben letzte Nacht die Mutter meines besten Freundes an covid verloren. Die Sponsoren habe ich verkackte und die nächsten Spieltage werde ich auch verkacken. Das Leben ist böse
Das ist hart und dazu: mein Beileid :(

Der Rest hier im Spiel ist aber sicher überstehbar.
06.02.2021 19:55
Dem schließe ich mich an.