Die Suche nach den alten Stars
20.05.2019 19:42 - Die Suche nach den alten Stars
Moin.
Madonna mag sich vorgestern beim ESC versungen haben.
Die Häme jedoch wird sie nicht mal wahrnehmen, da sie einfach eine ganz Grosse ist!
Was das hiermit zu tun hat?

Ganz einfach:

Alles giert nur nach jungen, vielversprechenden Talenten.

Ich auch, klar.

Aber ich suche explizit einen Knipser, einen, der vorne die Buden macht, einen Unruheherd, einen, den man 89 Minuten nicht sieht!
Einen M. Klose, einen M. Gomez, einen Terrodde:)
Gerne in alt, mit horrenden Gehaltsforderungen, aber Ablöse im unteren einstelligen Bereich.


Meine Stürmerchen bringen meine Spielidee nicht aufs Parkett und verdaddeln beste Chancen!

Mein letzter Stürmer ist nun 36 und zieht sich bald aufs Kloster zurück; falls also einer nen ollen Knipser hat und dem die klare Luft Islands zuteilhaben lassen möchte:
Her mit den Angeboten!
16.12.2020 21:45
Der Thread Name passt. Ich glaube ich gehe auf 10 Jahre AFM zu. Oh mann wie die Zeit vergeht... Saison 1 in Liga 4.3 gerade bei Historisches nachgeschaut..
17.12.2020 17:51 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Der Thread Name passt. Ich glaube ich gehe auf 10 Jahre AFM zu. Oh mann wie die Zeit vergeht... Saison 1 in Liga 4.3 gerade bei Historisches nachgeschaut..


Glückwunsch! Aber 10 Jahre ist gefühlt ein bisschen zu lang, oder?
17.12.2020 19:31
Ich meine 2011 hab ich mich registriert...
18.12.2020 09:06 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Ich meine 2011 hab ich mich registriert...
Das siehst du doch, wenn du auf dein Vereinsprofil klickst. Dein Verein wurde am 04.11.2020 gegründet. Also bist du schon 20 Jahre dabei ;-)
18.12.2020 17:44 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Ich meine 2011 hab ich mich registriert...


Kommt mir etwas lang vor, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren... Wann war denn der Startschuss vom AFM?
18.12.2020 18:58
Im alten AFM Forum sind die ältesten Beiträge von 2011. Das müsste auch in etwa stimmen. Wir befinden uns in Saion 94. Jede Saison geht 37 Tage in Echtzeit.

94x37/365 = 9,5 Jahre.

Dürfte also demnächst ein Jubiläum geben. Mal sehen was sich der große Meister dazu einfallen lässt.

Bei Gattuso, da er erst 2020 dazustieß wäre es dann

74×37/365 = 7,5 Jahre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 18.12.2020 18:59.
18.12.2020 20:27
Davon hat sich verschrieben. Also ich bin seit 2011 dabei. Habs mit dem VfB Oldenburg Forum abgeglichen. Maddi hatte da viele Leute angeworben ua. auch meine Wenigkeit.
19.12.2020 18:04 - Re:
Na, dann bin ich mal auf die Auflösung vom Admin gespannt, an welchem Datum hier Saison 1 gestartet wurde :)
19.12.2020 19:18
Früher stand das mal kurz beim Login. Willkommen TorFi, dein Verein wurde gegründet am: 2011-06-xx oder so ähnlich. Hab aber schon geschaut. Das steht nicht mehr da^^