Die Suche nach den alten Stars
29.12.2020 18:01 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Oscar Murta verabschiedet sich nach dem letzten Spieltag mit fast 40 Jahren in den Ruhestand. In 23 Saisons wird er dann 800 Ligaspiele und Wettbewerbsübergreifend 986(!) Spiele ausschließlich für Worlds Apart gemacht haben. Bis heute hat er es fünf mal in die Elf des Jahres geschafft.
Ich habe mich gerade gefragt, wie man in 23 Saisons (x34 Ligaspiele= 792 Spiele) auf 800 Ligaspiele kommt. Aber es sind ja sogar 24 Saisons gewesen :-)
30.12.2020 08:13 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von flaschenbiere
Oscar Murta verabschiedet sich nach dem letzten Spieltag mit fast 40 Jahren in den Ruhestand. In 23 Saisons wird er dann 800 Ligaspiele und Wettbewerbsübergreifend 986(!) Spiele ausschließlich für Worlds Apart gemacht haben. Bis heute hat er es fünf mal in die Elf des Jahres geschafft.
Ich habe mich gerade gefragt, wie man in 23 Saisons (x34 Ligaspiele= 792 Spiele) auf 800 Ligaspiele kommt. Aber es sind ja sogar 24 Saisons gewesen :-)

Sorry, mein Fehler. Das hatte ich mich wohl verrechnet.
30.12.2020 21:11 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von flaschenbiere
Oscar Murta verabschiedet sich nach dem letzten Spieltag mit fast 40 Jahren in den Ruhestand. In 23 Saisons wird er dann 800 Ligaspiele und Wettbewerbsübergreifend 986(!) Spiele ausschließlich für Worlds Apart gemacht haben. Bis heute hat er es fünf mal in die Elf des Jahres geschafft.
Ich habe mich gerade gefragt, wie man in 23 Saisons (x34 Ligaspiele= 792 Spiele) auf 800 Ligaspiele kommt. Aber es sind ja sogar 24 Saisons gewesen :-)

Sorry, mein Fehler. Das hatte ich mich wohl verrechnet.
Eine Karriere, die umso beindruckender ist :-)
Kann man irgendwo nachschauen, welcher Spieler jemals die meisten Einsätze jemals hatte? Habe zumindest nichts in den Statistiken gefunden. Dein Spieler dürfte da auf jeden Fall ganz vorne dabei sein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 30.12.2020 21:12.
30.12.2020 21:57
Mit Premium gibt es die Statistik unter --> Statistiken --> Spieler (Ewig)

Murta ist da auf Platz 12, Spitzenreiter ein Herr Frostenbratt (Svedala) mit 1267 Einsätzen !

Unter den ersten 12 Plätzen übrigens 10 TW und noch 3 aktive
01.01.2021 11:46 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Mit Premium gibt es die Statistik unter --> Statistiken --> Spieler (Ewig)

Murta ist da auf Platz 12, Spitzenreiter ein Herr Frostenbratt (Svedala) mit 1267 Einsätzen !

Unter den ersten 12 Plätzen übrigens 10 TW und noch 3 aktive
Danke für den Hinweis. Ich hatte nie gesehen, dass man bei Spieler (Ewig) bei Saisons auch auf "Alle" gehen kann (weil es ganz am Ende der Liste steht). Da werde ich mal ein bisschen schmökern :-)