Aufstellung
18.12.2020 15:43
Darauf bin ich jetzt aber sehr gesprannt :)
18.12.2020 17:45 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Nein. Der hat noch deutlich härtere Worte verdient... was ich dank dem schon alles ausbaden durfte. Ich werde mich dafür an ihm rächen, indem ich bei Gelegenheit mal Dinge ausplaudern werde, die ihm peinlich sind.


Meinst du nicht, er hat damals nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt? :-))
18.12.2020 19:30 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Nein. Der hat noch deutlich härtere Worte verdient... was ich dank dem schon alles ausbaden durfte. Ich werde mich dafür an ihm rächen, indem ich bei Gelegenheit mal Dinge ausplaudern werde, die ihm peinlich sind.


Meinst du nicht, er hat damals nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt? :-))

Gepfuscht hat er! Der faule Penner! :-)
18.12.2020 19:47
Ich hätte da übrigens noch einen Bug bei der Aufstellung. Ist aber halb so wild und nur ein Anzeigefehler.

Ich habe aktuell 17 Spieler im Team. Der 7. Platz auf der Bank ist also fürs Maskottchen. Dem leeren Platz auf der Bank droht aktuell laut Liga Aufstellung aber eine Gelbsperre. Ich glaube an dieser Stelle war zuvor ein Spieler, dem tatsächlich eine Gelbsperre droht, den ich aber "hochgeschoben" habe, um die "Lücke" zu füllen. Vllt hilft die Info bei der Reproduktion des Fehlers.
30.12.2020 08:36
Schaut euch die fehlende Aufstellungs- und Taktikseite ein letztes mal an und bewundert den Bug. Morgen kommt Version 2.4.8, dann existiert er nicht mehr.

Zitat:
Original von TorFi
Ich hätte da übrigens noch einen Bug bei der Aufstellung. Ist aber halb so wild und nur ein Anzeigefehler.

Ich habe aktuell 17 Spieler im Team. Der 7. Platz auf der Bank ist also fürs Maskottchen. Dem leeren Platz auf der Bank droht aktuell laut Liga Aufstellung aber eine Gelbsperre. Ich glaube an dieser Stelle war zuvor ein Spieler, dem tatsächlich eine Gelbsperre droht, den ich aber "hochgeschoben" habe, um die "Lücke" zu füllen. Vllt hilft die Info bei der Reproduktion des Fehlers.

Wird auch mit dem Update morgen behoben sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 30.12.2020 08:37.
02.01.2021 18:56
Mir fällt ein weiterer Bug auf. Wenn ich einen RS auf die LS Position stelle, wird mir seine Position und Stärke rot markiert, er ist sehr genauso stark wie auf der RS Position. Vor dem Update hatte das funktioniert. Da war ein 26er dann nur ein 17er oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 02.01.2021 18:57.
02.01.2021 21:45 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Mir fällt ein weiterer Bug auf. Wenn ich einen RS auf die LS Position stelle, wird mir seine Position und Stärke rot markiert, er ist sehr genauso stark wie auf der RS Position. Vor dem Update hatte das funktioniert. Da war ein 26er dann nur ein 17er oder so

Das möchte ich in soweit unterstützen, als das einer meiner RS - Stärke 20 - lt. Positionsübersicht auch als ST Stärke 20 hat, als LS allerdings nur noch Stärke 13. Stelle ich ihn als LS auf, erscheint die Positionsanzeige in ROT (weil falsche Position), die Stärke ist allerdings weiterhin bei 20.

Weiteres Beispiel. Mein RM ist Stärke 21 - auch als AM! - stelle ich ihn als LM auf fällt die Stärke auf 11. Obwohl doch auch LM als AM gewertet werden. Die Positionsanzeige ist auch ROT dargestellt.

Bin schon recht lange dabei, aber das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.