drag and drop
03.01.2021 10:21 - drag and drop
Moin.Seit der Änderung auf Drag&Drop kann ich übers Smartphone bei der Aufstellung nichts mehr machen.Weder draggen,noch droppen,Spieler per Hand verschieben geht auch nicht.Eigentlich kann ich gar nix machen.
03.01.2021 11:04
Bei mir klappt das sehr gut, wenn ich das ganze Bild vergrößere, dann links auf den roten und grünen Pfeil; rechts öffnet sich dann die Liste mit den Spielern, gegen die Du deinen Spieler austauschen kannst.
03.01.2021 13:57 - Re: drag and drop
Zitat:
Original von Funkmaster
Moin.Seit der Änderung auf Drag&Drop kann ich übers Smartphone bei der Aufstellung nichts mehr machen.Weder draggen,noch droppen,Spieler per Hand verschieben geht auch nicht.Eigentlich kann ich gar nix machen.

Welches Handy-OS und Browser hast Du?

Bei mir klappt Beides unter Android 10 und Firefox 84.1.2.

VG Lanathir
03.01.2021 17:48
Das Drag & Drop ist generell auf dem Smartphone recht problematisch - daher die neue Alternative zum Drag & Drop. Oder verstehe ich das Problem falsch?