Schon komisch
07.02.2021 21:19
Mein Beileid.

Hast du Rizzen angeschrieben? Das mit den Sponsoren kann man angesichts der Umstände sicherlich lösen lassen.
12.02.2021 21:07 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Mein Beileid.

Hast du Rizzen angeschrieben? Das mit den Sponsoren kann man angesichts der Umstände sicherlich lösen lassen.

Denke ich auch. Vielleicht kann Calzifer es mal weiterleiten
13.02.2021 15:15
Ist jetzt ja auch egal. Gibt wichtigeres. Danke euch.
18.02.2021 04:09 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Wir haben letzte Nacht die Mutter meines besten Freundes an covid verloren. Die Sponsoren habe ich verkackte und die nächsten Spieltage werde ich auch verkacken. Das Leben ist böse

Scott ist dann selbst in der Nacht zu Freitag einem Suizid zum Opfer gefallen. Möge er eine böse Zeit überdauern.
18.02.2021 13:02 - Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von flaschenbiere
Wir haben letzte Nacht die Mutter meines besten Freundes an covid verloren. Die Sponsoren habe ich verkackte und die nächsten Spieltage werde ich auch verkacken. Das Leben ist böse

Scott ist dann selbst in der Nacht zu Freitag einem Suizid zum Opfer gefallen. Möge er eine böse Zeit überdauern.
Mein Beileid :-( Du hast vollkommen Recht, jetzt sind andere Sachen wichtiger. Wenn du irgendwelche (finanzielle) Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte!
18.02.2021 19:48
Auch von mir auch ein Beileid :(

Die Allgemeinen News hatte ich leider nicht so im Blick behalten, daher sehe ich das sehr spät.

Wir kümmern uns drum, sowohl die Sponsoren als auch die Spieler, die abhanden gekommen sind (sofern möglich und noch nicht woanders unter gekommen sind).

Ich werde dann zukünftig aufmerksamer sein :(

LG Calzifer
19.02.2021 05:57 - Re:
Zitat:
Original von Calzifer
Auch von mir auch ein Beileid :(

Die Allgemeinen News hatte ich leider nicht so im Blick behalten, daher sehe ich das sehr spät.

Wir kümmern uns drum, sowohl die Sponsoren als auch die Spieler, die abhanden gekommen sind (sofern möglich und noch nicht woanders unter gekommen sind).

Ich werde dann zukünftig aufmerksamer sein :(

LG Calzifer

Genau für diese "Soft-Skills" liebe ich dieses Spiel! Es ist einfach menschlich und echt; vielen Dank dafür!


Flaschi, auch für diese neue Katastrophe möchte ich Dir mein Beileid ausdrücken!
Und scheu Dich bitte nicht, hier oder anderswo nach Hilfe zu fragen; auch "virtuelle" Mitspieler können "echte" Kumpels sein :)
02.05.2021 20:35
kleiner spass

#13

https://www.zeit.de/sport/2021-05/premier-league-manchester-united-fc-liverpool-protest-fans-old-trafford-super-league?cid=56984493#cid-56984493