Ausbildungsdetails werden nicht angezeigt
16.03.2021 08:41 - Ausbildungsdetails werden nicht angezeigt
Ich kann meinen Spieler Tyril zur Ausbildung auf den Transfermarkt setzen. Ich kann auch die EInmalzahlung für den WEchsel einstellen, aber das FEnster für die Einsatzprämien + Bonusprämie bei einer Entwicklung von X% erscheint nicht, wenn ich auf den entsprechenden Button klicke...
16.03.2021 10:07
Spielst Du über das Mobiltelefon? Dann könnte es am Browser liegen; bei mir war das so, dass sich das Fenster dann ganz unten (scroll mal runter) oder ggf. gar nicht öffnete.
Über dieses Chrome-Ding geht das bei mir zur Zeit sehr gut.
16.03.2021 10:39
Dachte ich auch zuerst (spiele tatsächlich meist auf dem Smartphone), aber auch auf dem Laptop (Mozilla) klappte es nicht...
17.03.2021 10:01
Nun geht´s!