Saisonübergreifende Sperre
17.03.2021 21:31 - Saisonübergreifende Sperre
Mein Spieler Banjo Raines hat eine Gelb-Rot-Sperre im CL-Finale erhalten und ist jetzt immer noch gesperrt. Ist das ein Bug oder gewollt? Hatte ich so noch nie...
19.03.2021 06:21
Morgen ist das 1.Gruppenspiel und ich würde Banjo gerne spielen lassen...
19.03.2021 11:56
Also bei mir war es mit meinem IV Perea, der im letzten Liga-Spiel gelb-rot gesehen hatte und auch am 1. Spieltag der neuen Saison gesperrt war. Deswegen nehme ich an, dass ist so gewollt und würde auch Sinn ergeben. Sonst könnte man am letzten Spieltag auf blutrünstig spielen und hätte keinerlei negative Konsequenzen.
Ob das Feature neu ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht so viele Karten bekomme und noch nie diesen Fall eines Platzverweises im letzten Spiel einer Saison hatte.
19.03.2021 16:57 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Also bei mir war es mit meinem IV Perea, der im letzten Liga-Spiel gelb-rot gesehen hatte und auch am 1. Spieltag der neuen Saison gesperrt war. Deswegen nehme ich an, dass ist so gewollt und würde auch Sinn ergeben. Sonst könnte man am letzten Spieltag auf blutrünstig spielen und hätte keinerlei negative Konsequenzen.
Ob das Feature neu ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht so viele Karten bekomme und noch nie diesen Fall eines Platzverweises im letzten Spiel einer Saison hatte.

Nach meiner Erinnung nicht neu, vor "Jahren" hat bei mir einer eine 3 Spiele rotsperre mit in die neue saison genommen...
21.03.2021 09:27
Moin,

ich werde mal bei Rizzen nachfragen, ob das so gewollt war.

LG Calzifer
21.03.2021 12:54
Ja, ist so gewollt. Rotsperren nehmen die Spieler wie in der Realität mit in die nächste Saison. Gelbsperren hingegen werden gestrichen.
22.03.2021 21:22
Wenn dem so ist, dann ist es kein Bug, sondern ein Feature ;) Hier kann zu. :)