Junger Spieler verliert in der Winterpause Fortschrittspunkte
03.04.2021 13:58 - Junger Spieler verliert in der Winterpause Fortschrittspunkte
Ich dachte zuerst, ich habe beim Aufschreiben einen Fehler gemacht. Aber es wird in der Premium-Funktion "Wochenentwicklung" bestätigt: Mein 19-jähriger Rekordtransfer Donatien Flachez ist mit 14 (77%) in die Winterpause gegangen und mit 14 (47%) wieder rausgekommen.

Dies scheint mir ein schwerer Bug zu sein!?

Wenn so was häufiger vorkommt, bezweifele ich, dass viele das überhaupt mitbekommen.

@Calzifer: Bitte weiterleiten und Frohe Ostern an alle :)


(PS Und, ach ja, ich bitte um Gutschrift der abgezogenen und für mich nicht nachvollziehbaren Prozente :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 03.04.2021 13:59.
03.04.2021 14:33
Der Junge hat laut Anzeige eine sehr schlechte Durchschnittsform (5,8 erscheint mir sehr wenig, kann das stimmen? ) und dafür gab es wahrscheinlich deutliche Abzüge bei der Auf-/Abwertungsrunde.
03.04.2021 15:11
Der kam erst vor wenigen Wochen zur Kaderauffüllung zu mir. Ich würde vermuten, dass die Form dann falsch hochgerechnet wurde.
03.04.2021 18:17 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Der kam erst vor wenigen Wochen zur Kaderauffüllung zu mir. Ich würde vermuten, dass die Form dann falsch hochgerechnet wurde.


So jemand kriegst du zur Kaderauffüllung? Krass :O

Also jedenfalls sollte das nicht so sein, aus meiner Sicht ... Vielleicht kann Rizzen ja dazu was sagen.
03.04.2021 20:14
Hey Svensson, ich habe es weitergeleitet :)
04.04.2021 16:25 - Re:
Danke, Calzifer!

Bitte auch weiterleiten, dass ich nicht mehr speichern kann, wenn ich im Jugendcamp die Förderung eines Spielers ändern möchte.
04.04.2021 17:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Danke, Calzifer!

Bitte auch weiterleiten, dass ich nicht mehr speichern kann, wenn ich im Jugendcamp die Förderung eines Spielers ändern möchte.

Wurde per Hotfix behoben.
05.04.2021 15:42 - Re: Junger Spieler verliert in der Winterpause Fortschrittspunkte
Zitat:
Original von Svensson
(PS Und, ach ja, ich bitte um Gutschrift der abgezogenen und für mich nicht nachvollziehbaren Prozente :)

Hat der Spieler bekommen, wird morgen auch in der Wochenentwicklung zusammen mit den üblichen Fortschritten angezeigt werden.

Zitat:
Original von flaschenbiere
Der kam erst vor wenigen Wochen zur Kaderauffüllung zu mir. Ich würde vermuten, dass die Form dann falsch hochgerechnet wurde.

Korrekt. Der Fehler lag in der Kaderauffüllung: Für den Spieler stand bis zu diesem Zeitpunkt quasi "die Zeit still" und seine Durchschnittsform wurde nicht ermittelt. Ist nun per Hotfix behoben.

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von flaschenbiere
Der kam erst vor wenigen Wochen zur Kaderauffüllung zu mir. Ich würde vermuten, dass die Form dann falsch hochgerechnet wurde.


So jemand kriegst du zur Kaderauffüllung? Krass :O

Also jedenfalls sollte das nicht so sein, aus meiner Sicht ... Vielleicht kann Rizzen ja dazu was sagen.

Jep, sollte so nicht sein - wird untersucht.
05.04.2021 18:36 - Re: Re: Junger Spieler verliert in der Winterpause Fortschrittspunkte
Danke für die schnelle Behebung! :)