"alte" Mitarbeiter
04.04.2021 14:21 - "alte" Mitarbeiter
Ist sicherlich ein Bug und nicht gewünscht. Aber lt. freier Mitarbeiterübersicht könnte ich Mitarbeiter >70 Jahre verpflichten. Kein Plan, ob diese dann auch innerhalb der Vertragslaufzeit ihr (nochmaliges) Arbeitsleben beenden oder evtl. unendlich verlängert werden können, da ja das Renteneintrittsbewertungsalter bereits überschritten ist.

Habe jetzt spaßeshalber auf den 99-jährigen Graham Iriekpen geboten, mal gucken, ob er bei mir von der Bank kippen will...
04.04.2021 15:44
Der dürfte ziemlich unmittelbar nach Dienstantritt sein Karriereende verkünden.
Und ja, ist ein Bug. :)
04.04.2021 20:09
Graham Iriekpen. Das war ne Legende... :-)
05.04.2021 08:42
Er IST eine Legende. Und wird für min. 1 Spiel auf der Bank sitzen. Wäre doch gelacht, wenn er mit seiner Erfahrung nicht die aktuelle Krise beenden wird.
06.04.2021 07:27
Kurzes Update: Iriekpen hat seinen Vertrag angetreten und in der ersten Woche wieder sein Karriereende angekündigt. Mit dann 102 auch mehr als verdient...
07.04.2021 12:38
Schnell noch eine Lebensversicherung abschließen ;-)
12.04.2021 22:46
"Ihr Co-Trainer hat den Gegentreffer kurz vor Ende der regulären Spielzeit nicht verkraftet und ist einem Herzschlag erlegen! So macht Siegen keinen Spaß."
14.04.2021 09:22
hua hua hua,wie im richtgen leben...