Ansprachen
08.03.2021 16:35 - Ansprachen
Ein revision der Ansprachen wäre auch ganz nett.
Ein vorschlag von mir wäre eine Ansprache mit der man auch mal 7 oder 8 Tore schießen kann.
Sowas wie " demütigt sie" wäre auch gut um das Torverhältnis zu beeinflussen.
08.03.2021 19:09
XD Auf die KNIE!
09.03.2021 14:32
yes...
13.03.2021 17:25
und jetzt noch mal mit einem bischen mehr hirnschmalz reingesteckt.

1. Die Basis der prozentualen Zuschläge sollte sich nur auf eine MAnnschaft beziehen, weil der schwächere bei der jetzigen berechnung noch weiter "bestraft" wird.
Beispiel : Team A Stärke 220, Team B Stärke 200, beide mit 5% Ansage, A bekommt +11 B +10.
Zur Berechnung der Zuschläge für beide also nur Stärke von A oder B heranziehen.

2. Bei Ansage "Spiel des Jahres" gegen Tabellenführer müsste ein Prozent unabhängiger Zusschlag erfolgen oder nur abseluter zuschlag. Berechnung (hir fehlt noch etwas hirnschmalz) z.B. aus der Stärke Differenz von stärkstem zum durchschnitt von 2. , 3. u. 4. Stärkestem Team aus der jeweiligen Liga. davon 1/5 und das addiert zu den 6%.
Oder einfacher die 6% auf 9% erhöhen.
18.04.2021 18:50
Da wir einen Dauermeister in Schweden haben, ergeben sie ganz andere Saisonziele. Wenn ich dann auf Platz 8 stehe und die Internationalen Plätze nur bis 7 gehen, ist die Saison eben noch nicht gelaufen.
Da kommt es mitunter auch auf das letzte Spiel an.
Könnten die Ansprachen bitte auch noch mal analysierte werden ?