Lizentzug Dead Rabbits
21.04.2021 19:31 - Lizentzug Dead Rabbits
Moin,

ich hatte heute beim Einloggen die Meldung das mit die Lizenz entzogen wurde da meine Mannschaft nicht mehr spielfähig war.

Ich kann es mir nicht erklären. Ich habe 20 spieler im Kader und gestern 6 auslaufende Verträge verlängert. 65 Mio auf dem Konto und bin grade aufgestiegen.

Weiss jemand Rat?

Liebe Grüsse
M.
21.04.2021 20:24
Einen Rat hab ich nicht (evtl. schreibst du Rizzen und/ oder Calzifer ingame mal an, wenn das funktioniert).

Wäre aber ganz gut, wenn das Problem recht bald erkannt und gelöst wird. Und falls der Fehler nicht auf deiner Seite lag, sollte die kommende Berechnung um einen Tag verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratze am 21.04.2021 20:26.
21.04.2021 21:24
Danke für den Hinweis. Mit ingame meinst Du schon übers spiel direkt ne Nachricht schicken.
Da ich grade keinen Zugang habe kann ich leider keinen anderen Nutzern nachrichten schicken.
Einzige möglichkeit wäre die beiden über da Forum anzuschreiben aber ich weiss nicht wie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von william am 21.04.2021 21:27.
21.04.2021 22:08
Habe den beiden im Spiel mal eine PN geschickt, ich drück die Daumen.
btw: Wusste gar nicht, dass es die Möglichkeit eines Lizenzentzug überhaupt gibt...
22.04.2021 11:00
Eigentlich (!) sollte das nur geschehen, wenn nicht mehr genügend Spieler verfügbar sind (oder der Account auf Kündigen steht).
Fall wird gerade untersucht.

EDIT: Ligazugehörigkeiten wurden korrigiert (und der eigentlich Absteiger informiert).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 22.04.2021 11:33.