Serverprobleme ?
09.04.2021 16:10 - Serverprobleme ?
Hi,
kann den AFM weder über Firefox noch über Safari erreichen. In Edge nur über eine nicht sichere Verbindung. Meldung in Firefox :

www.aureon-fm.de verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.
09.04.2021 21:22
Das Problem wird gerade behoben, etwas Geduld :)
09.04.2021 22:08
Wurde der Vertrag nicht verlängert ?
11.04.2021 08:43
Der Hinweis mit der "ungesicherten Verbindung" erscheint auch, wenn man ins alte Forum wechseln möchte.
11.04.2021 20:38
gebe ich weiter
12.04.2021 22:39 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Wurde der Vertrag nicht verlängert ?

Der Administrator hatte eine tolle fixe Idee zum Aufbau der Serverstruktur, welche sich im Nachhinein aus Bumerang erweist, das ist alles. ;)
Ein paar Hürden nicht bedacht - habe ich mir toller vorgestellt, als es war. Aus Fehlern wird man klug.
13.04.2021 18:49 - Re: Re:
Ich komme aktuell nicht rein :(
13.04.2021 19:00
Ich auch nicht, dabei wollte ich gerade in der Shoutbox den Klassenerhalt feiern.
26.04.2021 11:25
Bis ca.10 Uhr heute kein Login möglich gewesen..."Bad Gateway 502"...sowohl bei Firefox wie auch Chrome.
26.04.2021 17:56 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Bis ca.10 Uhr heute kein Login möglich gewesen..."Bad Gateway 502"...sowohl bei Firefox wie auch Chrome.

Hier ebenfalls.