Wochenentwicklung hängt sich auf
26.04.2021 19:50 - Wochenentwicklung hängt sich auf
Beim Menüpunkt Wochenentwicklung habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die Seite aufhängt. Sobald ich auf das Dropdownmenü zur Auswahl meiner Spieler klicke, reagiert die Seite ewig nicht. (Als würde er Unmengen von Daten laden) - nach ca. 15 Sekunden öffnet sich das Dropdownmenü. (Während dieser 15Sek. Kann ich die Seite auf dem Smartphone nicht mal hin und her schieben) Da kann ich dann 1x den Spieler wechseln und es funktioniert. Sobald ich ein zweites Mal das Dropdownmenü anklicke hängt sich der Browser komplett auf und ich muss den Browser komplett abschießen und mich neu einloggen.

Samsung S20
Browser: Samsung Internet Version 14.0.1.62

Edit: mit Chrome habe ich keine Probleme. Wäre trotzdem schön zu wissen woran es liegt. Mit anderen Dropdownmenüs habe ich keine Probleme

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 26.04.2021 19:54.
29.04.2021 17:52
Hallo Torfi,

ich habe dir ein Ticket erstellt, hoffe dass es bald behoben werden kann.

LG