Nationale Titel auch für untere Ligen
23.05.2021 08:57 - Nationale Titel auch für untere Ligen
Ich fände es schön, wenn es für den Sieg einer Liga, sei es 2., 3. oder 4. Liga einen Titel in der Kategorie Nationale Titel geben würde. So haben wenigstens auch andere Spieler die Möglichkeit Trophäen zu sammeln.
23.05.2021 10:01
gar kein so schlechter vorschalg..4tund drittliag meister...vieleicht auch einen pokal für die unteren klassen einführen(siehe odsetpokal)
23.05.2021 14:58 - Re: Nationale Titel auch für untere Ligen
Zitat:
Original von Lykos
Ich fände es schön, wenn es für den Sieg einer Liga, sei es 2., 3. oder 4. Liga einen Titel in der Kategorie Nationale Titel geben würde. So haben wenigstens auch andere Spieler die Möglichkeit Trophäen zu sammeln.


Der Vorschlag existiert seit vielen Jahren, die Liste der Landesmeister wurde inoffiziell auch mal im alten Forum gepflegt. Ich schätze, dass der Vorschlag auch irgendwo auf Rizzens Liste steht, aber immer gut, so was auch noch mal nach oben zu holen. Hat meine volle Unterstützung, dann gerne auch rückwirkend die Meisterehren zuteilen :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 23.05.2021 14:59.