[Jugend] Rauswurf
11.06.2021 15:53 - [Jugend] Rauswurf
Grüßt euch,

sagt mal, ist es nur bei mir so oder könnt ihr auch keine B bzw C-Jugendlichen rauswerfen?

BG

StS
11.06.2021 17:31 - Re: [Jugend] Rauswurf
Zitat:
Original von simonsays
Grüßt euch,

sagt mal, ist es nur bei mir so oder könnt ihr auch keine B bzw C-Jugendlichen rauswerfen?

BG

StS

dann hab ich für dich gerade mal meine Camps bzgl. mittlerer Talente aufgeräumt ;)

sowohl über Verein --> Jugendspieler als auch über Umfeld --> Jugendcamps konnte ich gerade quasi in allen Altersklassen (B/C/D hab ich aufgeräumt) die Hoffnung auf eine Profikarriere zerstören ;)
11.06.2021 20:41
Haha du böser du ;)

Komisch
Am Rechner geht es nicht. Am Handy schon
12.06.2021 19:28
Cookies gelöscht? Bei mir geht es auch...
01.07.2021 19:18
Besteht dieses Problem noch?