Spieler-Anpreisungs-Thread
03.06.2021 13:03
Vielleicht solltest du den verhandelbar Haken rausnehmen. Die verhandelbaren habe ich bei mir im Filter nämlich um Beispiel ausgeschlossen. Ich (und das ist meine persönliche Meinung) will die Spieler mit Preis sehen und nach Preisen sortieren können und nicht erst nachfragen müssen.

Davon aber mal abgesehen ist aber auch der potentielle Käuferkreis aufgrund der Ablösesumme eher gering. So viel Geld können nicht viele in die Hand nehmen ;-)
03.06.2021 14:27
Ich gebe Torfi recht. Wenn dort verhandelbar steht, überlege ich erst gar nicht ob ich den haben will oder nicht. Die Erfahrung zeigte mir, dass es mit dem verhandelbar häufig nicht so gemeint war.Es kam bei mir noch nie zu einem Transfer. Also reine Zeitverschwendung nachzufragen.
03.06.2021 15:35
Ok, TorFis Argumentation kann ich folgen, hab deshalb das Verhandelbar-Häkchen entfernt.

@Björn: Kann dir versichern, dass es so gemeint war/ist. Sonst würde ich den Spieler hier nicht anpreisen...

Freu mich auf eure Gebote. :D
13.06.2021 11:53
alle spieler sind zu haben da ich am ende der saison wohl oder über in die insolvenz muss.
stadion ist leider auch immer nur zu 2/3 gefüllt trotz gutem tabellenplatz und niedriger preise.
falls ich es bis anfang nächster saison schaffe zu überleben habe ich einen giganten 18 jahre jung abzu geben!
13.06.2021 11:56
oh man,wieder vertippt.soll übel nicht über bedeuten!
17.06.2021 06:27
moin meine mitmanager,
habe ende der saison giganten?18 Jahre jung RS, iv,rv,dm,om,rm stärke 11,94% marktwert zur zeit noch 53,5 mio`s.
der ist zur zeit verliehen und ist am ende der saison wieder hier.ich hoffe das ich es noch schaffe nicht insovent zu werden
da ich scheinbar am ende der saison 31 mio`s miese haben werden.
gruss bernd.
p.s.bei dir/euch alles im lack soweit?
18.06.2021 04:08
Hallo Gemeinde

Möchte wieder mal gerne mein Tafelsilber verkaufen ( NICHT VERRAMSCHEN ) Hickmann und Stippler stehen zum Verkauf !! JaJa ich weiss.....solche Talente verkauft man nicht aber mein Jugendcamp wertet sich leider nicht durch Gurken oder Tomaten auf . Daher habe ich mich entschlossen die beiden an " ZAHLUNGSKRÄFTIGE " Kundschaft zu veräussern . Hoffe von Euch zu hören !!!!

Gruß Lennox
29.06.2021 11:24
Moin auch,zur neuen Saison hätte ich einen spieler zu verkaufen der für einige verein interessant sein dürfte!
hier vorab schon einmal seine daten.

Jost Sondersorg 18 jahre jung RS 12 (38%)gigantisch Deutschland,zur zeit an den fc steinburg zur ausbildung.
her mit den angeboten.
29.06.2021 18:44
Moin,

verkaufe ein paar gewaltige Spieler

Klingebiel, AM, Stärke 20
Macaluso, DM, Stärke 19
Gallardo, AV, Stärke 18
08.07.2021 13:18
und wieder habe ich etliche junge spieler die hungrig auf spiele sind für 1,-aureone im angebot,alle zwischen 17-20 jahre jung mittleres-grosses talent stärken von 8-12..
noch 4 wochen dann fleige die jung aud dem team und werden auf sicher teurer werden!