Jugendspieler: Filter ändert sich ständig
12.07.2021 19:05 - Jugendspieler: Filter ändert sich ständig
Ich glaube, mein Hinweis ist beim letzten Mal untergegangen. Bei den Jugendspielern habe ich den Filter ca. 120 mal per Hand auf Talent von "keins" bis "groß" einstellen müssen. Bei jedem neuen Einloggen springt er wieder zurück auf von "keins" bis "keins", obwohl ich die neue Filterauswahl jedesmal abspeichere. Es beginnt langsam ein bisschen zu nerven ;)
12.07.2021 21:26
Als ob du welche mit größerem Talent als keins hättest... jetzt tu mal nicht so ;-)
12.07.2021 22:23
Jetzt lass ihn seine Jugis auch geniessen,schliesslich war Jugendarbeit 80(?) Saisons nichtmal in Svennsons Top5 Priorities ;))

Bei Fragen zur Jugendarbeit kannst du dich gerne melden :))))

TofFis PN haste ja ^^ ^^ ^^
13.07.2021 18:35 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Als ob du welche mit größerem Talent als keins hättest... jetzt tu mal nicht so ;-)


Doch, hab ich :-)

5x groß und 7x mittel tummelt sich schon in meinem 1er-Trainingscamp :D

Allerdings ist das Camp gerade deaktiviert und auch ein Trainer ist noch nicht vorhanden, sodass die Spieler beim Kartenspielen von einem Zivi beaufsichtigt werden ^^
14.07.2021 22:08
Das tut mir leid, das ist wohl tatsächlich unter gegangen :(

Ticket erstellt! ;)
18.07.2021 02:38 - Re:
Dankeschön :)
18.07.2021 15:25 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Als ob du welche mit größerem Talent als keins hättest... jetzt tu mal nicht so ;-)

Also nach den letzten Änderungen am Scout ist die Chance auf "gering" signifikant gestiegen! Jetzt tu du mal nicht so!